Meine steckt mittlerweile auch immer zusammengefaltet in der Rückenlehne vom Vordersitz.
Aber ich hätte erwartet dass wenigstens die Halterung verbessert wird...
Das nennt man aus Fehlern lernen!
Meine steckt mittlerweile auch immer zusammengefaltet in der Rückenlehne vom Vordersitz.
Aber ich hätte erwartet dass wenigstens die Halterung verbessert wird...
Das nennt man aus Fehlern lernen!
Hat eigentlich das neue Facelift weiterhin diese Fehlkonstruktion von Kofferraumabdeckung?
Selbst ist der Mann
Ich bin 70 und habe es mit Forscan selbst gemacht, ist kein Hexenwerk.😄
Respekt! 👍
Was sollen wir Schweizer sagen ?!?
Aber sorry offtopic
Ihr verdient ja auch deutlich mehr als wir ![]()
Und deshalb ist es auch in den Ländern mit geringeren Einkommen oftmals preisgünstiger.
Mischkalkulation nennen das die Unternehmen.
Aber auch das gehört nicht zum Thema 😎
Danke für den Link. Der Preis ist ja wirklich irre für ein bisschen Plastik
Ist nur ne Überlegung die nachzurüsten, da diese zur Dämpfung der Geräuschkulisse des Verbrenners dienen soll. Ob das hier allerdings der Fall ist, weiss ich nicht.
Das ist nur Optik ohne Funktion...
Ein System, bei dem ich mehr aufpassen muss, als wenn ich alleine fahre ist nutzlos. Für solch eine Fehhleistung auch noch Geld zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit!
Hier wird eine Funktion vermarktet die andere können, aber die man selbst noch nicht beherrscht.
Beim Audi A4 soll alles gesperrt sein lt. meinem Nachbarn
Das wäre ja blöd. Wir kippen oft den Fahrradträger ab und laden noch was aus oder ein...
Mein Kuga wird höchstens von mir verschrottet!
Servus,
wir haben auch den Thule Easyfold XT2.
Sind sehr zufrieden und ist einfach in der Handhabung und leicht zu verstauen, auch im Kofferraum.
Die zwei e-Bikes stehen sicher und fest
Kann ich nur bestätigen.
Hier hat sich jeder € gelohnt!
Alles anzeigenNa wegen einer, sagen wir mal verrutschten Fußmatte, wird der Hersteller den Kunde auch nicht anrufen. Die wird gerade gerückt, wenn das Fahrzeug mal wieder in der Werkstatt ist.
Ich sprach von gravierenden Mängeln. Mängel, die die Sicherheit gefährden. Da ist der Hersteller meiner Meinung nach sogar verpflichtet, in solch einem Fall die Kunden direkt zu informieren.
Der Hersteller darf nicht davon ausgehen, dass alle Kunden ein Handy nutzen oder andere Medien konsumieren.
Wie war das eigentlich 2020 mit den brennenden Akkus? Wie wurden da die Besitzer bereits ausgelieferter Kugas informiert?
Als es bei Mercedes Probleme mit der automatischen Kindersitzerkennung gab, wurde ich 2x schriftlich kontaktiert.
Da bei mir nie ein Kindersitz auf den Beifahrersitz kommt, wollte ich es bis zum nächsten Service schieben.
Dann erhielt ich Post vom Landratsamt in der mit dem Entzug der Zulassung gedroht wurde.
So viel zu den Eskalationsstufen bei sicherheitsrelevanten Themen.