Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ahh OK, ich bin gewechselt zur Deutschen-Lease da diese über 100€ billiger in der Rate sind als Ford-Lease bei gleicher Ausstattung.

    Eventuell hat das was damit zu tun aber kann ich mir eigentlich nicht Vorstellen.


    Danke für die Info und viel Spaß mit deinem neuen !!

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Ahh OK, ich bin gewechselt zur Deutschen-Lease da diese über 100€ billiger in der Rate sind als Ford-Lease bei gleicher Ausstattung.

    Eventuell hat das was damit zu tun aber kann ich mir eigentlich nicht Vorstellen.


    Danke für die Info und viel Spaß mit deinem neuen !!

    Das entscheidet bei uns (Firma) der Händler - ich denke, das ist immer ein Abwägen zwischen Preis und Leistung.

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Das Ford Almussafes-Werk (Valencia) wird erst "mindestens" am 4. Mai, eine Woche später als ursprünglich geplant, wieder in Betrieb gehen, teilte die Unternehmensleitung den Gewerkschaften am Montag mit.


    Gerade in einer Spanischen Zeitung gefunden! ||

  • Gestern den Hafen von Valencia in Richtung Antwerpen verlassen...


    Ankunftdatum: 02.05.2020


    https://www.marinetraffic.com/…27/vessel:GRANDE%20ELLADE


    Vielleicht für den ein oder anderen Glücklichen sein Kuga mit drauf.


    Das nächste Schiff soll dann die Grande Scandinavia sein welche Valencia dann am 13.05.2020 verlassen soll und am 24.05.2020 in Antwerpen ankommt.


    Die Scandinavia ist heute Valencia angekommen und soll dort jetzt 20 Tage (bis 13.05.) bleiben. ( Info lt. Grimaldi Group)


    https://www.marinetraffic.com/…ssel:GRANDE%20SCANDINAVIA



    Meiner soll ja anscheinend am 13.05. gebaut werden.

    Dann wird es mit dem Schiff sicherlich nichts mehr ?


    Schon unglaublich was man heutzutage alles versucht zu recherchieren um mehr Informationen zu haben ?


    Ich denke die Wartezeit von 20 Tagen im Hafen von Valencia ist zwar ziemlich lang aber unter den aktuellen Umständen wohl realistisch.


    Da das Ford Werk in Valencia lt. Pressemitteilung doch erst ab 04.05. startet wird dann wohl erst mal produziert um das Schiff voll zu bekommen. ( Schiffskapazität ca. 4100 Fahrzeuge)

  • Hallo DINO

    Du bist ja gut informiert,wo hast du denn das alles her?

    Da ist deiner dann bestimmt mit auf der Scandinavia,bei den 4100 Stück.

    Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,das war genau der Tag,wo sie dicht gemacht haben.

    Vielleicht ist meiner dann auf der Grande Scandinavia,das sie ihn Anfang Mai gleich mit bauen,das wäre super.

  • Hallo DINO

    Du bist ja gut informiert,wo hast du denn das alles her?

    Da ist deiner dann bestimmt mit auf der Scandinavia,bei den 4100 Stück.

    Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,das war genau der Tag,wo sie dicht gemacht haben.

    Vielleicht ist meiner dann auf der Grande Scandinavia,das sie ihn Anfang Mai gleich mit bauen,das wäre super.

    Ich lese einfach alles was irgendwie mit unserem Neuen, Ford, Valencia usw. zu tun hat.

    Also täglich mit 24 Stunden Suchfilter.

    Und dann schweift das ganze teilweise so weit ab das man auf Live Karten Schiffe Verfolgt.

    Meine Frau hält mich schon für Verrückt ?

  • Ich lese einfach alles was irgendwie mit unserem Neuen, Ford, Valencia usw. zu tun hat.

    Also täglich mit 24 Stunden Suchfilter.

    Und dann schweift das ganze teilweise so weit ab das man auf Live Karten Schiffe Verfolgt.

    Meine Frau hält mich schon für Verrückt ?

    Willkommen im Club... läuft bei mir nicht anders ?

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Ich melde Vollzug.

    Wagen ist gern an mich übergeben worden.

    Optik ist eine glatte 1. Grau Metallic passend zu den grauen Felgen. Top.

    Jetzt muss ich ihn erst mal richtig kennen lernen.

    Ist schon sehr spannend, wenn er mit Strom ganz leise anfährt.


    Ich gebe in den nächsten Tag mal einen Bericht.


    Achja, eines fällt leider gleich auf. Die Sitze waren im Galaxy deutlich besser und hatten mehr Sitztiefe.

    Wahrscheinlich eine Gewöhnungssache.


    Schönes WE und bleibt gesund.