Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Mein Kuga hat es vom Bau 18.05. bis zum Händler 01.06. geschafft. Ich vermute aber, dass das nicht die Regel ist und meiner überall so durchgeflutscht ist. Das Kerlchen hat sich halt rücksichtslos überall vorgedrängelt.

    Ford Kuga PHEV Vignale, Magnetic-Grau-Metallic, Technologie- und Assistenzpaket, Panorama-Dach, Alarmanlage, elektrische Anhängerkupplung, 20 Zoll Räder für Sommer und Winter


    19.03.2021 - Auto bestellt

    18.05.2021 - Auto gebaut

    01.06.2021 - Anlieferung Händler

    06.07.2021 - Auto beim Händler abgeholt

  • Mein Kuga ist gebaut und steht jetzt in Valencia zur Abholung bereit. Lt. Händler braucht man für die Lieferung etwa 6 Wochen. Ist das wirklich so oder gibt es da andere Erfahrungen.

    Das ist so. Kann auch mal schneller gehen, aber 4 Wochen ist dann schon schnell.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Mein Kuga ist gebaut und steht jetzt in Valencia zur Abholung bereit. Lt. Händler braucht man für die Lieferung etwa 6 Wochen. Ist das wirklich so oder gibt es da andere Erfahrungen.

    Die Grande Spagna, die meinen nach Antwerpen gebracht hat, ist gerade wieder in Valencia um neue Ford abzuholen.

    Muss man mal schauen, wohin sie dann fährt.

    Meiner war am 24.08. fertig, ging am 01.09. aufs Schiff, war am 10.09. in Antwerpen, dort steht er noch. Soll am 22.09. beim Händler sein. Ein Großteil der Lieferzeiten entstehen durch Wartezeiten.

  • Meiner soll morgen mit an Bord gehen...

    Hoffentlich wird er nicht Seekrank...:P

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

  • Das ist leider total unterschiedlich.

    Ich habe Etis gleich aufgegeben weil ich mit den Informationen nichts anfangen kann.

    Aber "wo ist mein mme".... Mit der seite kann ich was anfangen...:thumbup:

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

  • orginal heisst die Seite...

    Whereismymme.com/#

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

  • Versuch es mal bei conversmod.de

    Ford Kuga PHEV ST-LineX, Chroma Blau Metallic, Fahrassistentzpaket, Wintetrpaket1, EAHK

    Bestellt: 13.04.2021

    Auftragsbestätigung: 20.04.2021

    Gebaut laut conversmod: 02.06.21

    VIN: 11 Stellen erst am 08.06.21beim Händler erfragt

    Lieferdatum laut FFH: 03.07.21 nun 10.07.21

    Zugelassen: 22.07.2021