Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Mensch klasse, gefällt mir auch sehr gut. Aber ich verstehe nicht, es heißt die Produktion startet Mitte bis Ende Dezember und das ist nun schon der Zweite der schon beim Händler steht und ist sogar schon verkauft. Also sind es nicht nur Anschauungsprodukte, langsam werde ich unruhig, freue mich schon auf meinen Neuen, der dann bestimmt bald kommt, habe ja schon Anfang Oktober bestellt.


    Gruß


    Joachim

  • ich habe mir ende November den neuen Kuga Titanium X mit 150 PS TDI bestellt mit folgender Ausstattung Obsidan Schwarz Mitallic,Fahrerassistenz Paket, Winter Paket,Anhängerkupplung schwenkbar,Dachrieling,Heckklappe elktrisch und sensorgesteuert.

    Mein Händler meint den Kuga bekomme ich im März.

    Ich freue mich schon auf den neuen

  • Hallo Chr.


    Erstmal herzlich willkommen, langsam werden wir doch ein paar mehr hier. Das du dich freust können wir natürlich gut verstehen, wir fiebern mit dir.


    Die Produktion wird ja schon begonnen haben oder in den nächsten Tagen anlaufen, da erscheint mir der März realistisch. Ich hoffe ja ins Geheime, dass ich schon im Janur bei der ersten Händlerausstattung dabei bin, hatte in den ersten Oktobertagen bestellt. Wollte eigentlich noch gar nicht bestellen, wollte mich nur informieren. Durch einen Fehler in einem Neuwagenportal habe ich dann aber einen sehr angenehmen Händler kennen gelert bei dem ich mich in Verbindung mit meinen Gebrauchtwagenankauf zufrieden gefühlt habe.


    Gruß


    Joachim

  • Namd allerseits aus Köln


    Kuga ST Line X als Plug in Hybrid am 20.12. (verfrühtes Weihnachtsgeschenk) bestellt. Magnetic Grau mit allen relevanten Paketen, Heckklappe und Hängerkupplung elektrisch exkl. Schiebedach und Stylingpaket.

    Sehr hübschen Rabatt bekommen - dauert jetzt leider nur noch fies lang bis zur Lieferung im Mai (wenn’s denn klappt).

  • Hallo Remember, hallo Leute.


    Ich verstehe das gar nicht, Remember schreibt auch von dem geplanten Liefertermin Mai, die Produktion sollte ja nun schon laufen und so viele Besteller kann es doch bisher nicht geben, was pssiert denn mit dem Kugas die in den kommenden 5 oder 6 Monaten produziert werden? So wie wir uns verhalten haben, nämlich ein Auto zu bestellen ohne es je gesehen oder gar gefahren haben, so viele Besteller kann es da doch noch nicht geben. Klar die Erstausrüstung der Händler steht an, aber solche Mengen können das doch nicht sein.


    Mein heimlicher Wunschtermin im Januar klappt wohl nun doch nicht, ich hoffe aber das ich bei der Erstausrüstung mit beliefert werde, gebe die Hoffung noch nicht ganz auf.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    Gruß


    Joachim

  • Hallo Joachim,


    Dir widme ich meinen ersten Beitrag im Forum, soeben erst erfolgt die Anmeldung im Kuka- forum.

    Heute am 04. Dezember 2020 habe ich die ersten Prospekte aus dem Würzburger Ford Autohaus in die Hand bekommen.

    Laut Aussage, werden die ersten Show-Room-Kugas im März 2020 erwartet.

    Wann der Vignale vorgestellt wird, .........?

    Die Produktion des MK3 habe aber bereits begonnen.


    Mit Grüßen an alle aus dem trüben Unterfranken von Teja (Mondeo Vignale Fan)

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Nabend zusammen,

    lange nichts mehr geschrieben hier bzw. vergessen xD das ich hier im Forum angemeldet bin ?. Habe den Kuga schon Anfang Oktober bestellt als erstes im Raum Baden-Württemberg xD. Gesehen auf der IAA und direkt verliebt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das er Ende Januar Anfang Februar kommt. Habe wie auf Seite 2 geschrieben volle Hütte nur was mich gerade stutzig macht.... es gibt eine neue Preisliste mit Fahrersitz 10 Fach verstellbar. Jetzt schiebe ich gerade Panik weil es den bei meiner Bestellung noch garnet gab. Habe meinen Händler diesbezüglich schon eine Email geschickt. Jetzt stell ich mir die Frage was krieg ich nun für ein Sitz? ?