Beiträge von Chr.

    ich fahre nämlich auch Täglich 2x 26 km in die Arbeit und mann Heut zu Tage auf der Landstraße teilweise eh nicht schneller fahren 90 kmh bei dem Verkehr.

    Werde jetzt vieleicht wenn ich Uralub habe zu einen andren Händler gehen der soll sich den mal nochmal ansehen.

    Es kann auch sein das ich mich mit dem Ford Kundenservice auch in Verbindung setze und dem mal sage wie manche Händler mit langjährigen Kunden um geht.

    Dem Händler werde ich ebenfalls sagendas nächste Auto nicht bei ihm gekauft wird, den nächstes Jahr steht ein Kauf von einem neuen Puma od. Focos an.

    Das wäre der 5 neue Ford den wir bei diesem Händler gekauft hätten.

    so Heute holte ich meinen Kuga nach einer Woche Werkstatt aufenthalt wieder,Sie haben keinen Fehler gefunden.

    Laut aussage des Serviceberater meines FFH ist die Ursache das meine Durschnitts Geschwindigkeit zu niedrig sei.Das könnte die Ursache sein.

    Ich verstehe das nicht was machen dann die Leute wenn Sie Hauptsächlich Stadtverkehr, kurz Strecken fahren und es sind ältere Leute.

    Wäre so lange weiter bis das Problem weider auftaucht.

    Ich habe an meinem 2liter Diesel 190 PS Allrad die gleiche Problematik durchgemacht. Als erstes wurde der Batterie Sensor getauscht. Dar das keine Abhilfe brachte wurde eine Langezeit Messung gemacht wobei festgestellt wurde dass, das ABS Steuergerät immer wieder Strom zieht bis die Batterie leer ist. Nach dem Update war das Problem aber immer noch nicht behoben, jetzt wurde nach vielem hin und her noch die Batterie gewechselt. Seit dem habe ich (Momentan) Ruhe.

    Die Vorschriften sind so , das es keine neue Batterie gibt solang beim Messen nicht der richtige Fehlercode angezeigt wird. Das Ganze zog sich über 8 Wochen 3 Starthilfen durch den ADAC und 5 Werkstatt Aufenthalten.
    Ich hoffe das ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum auch ein bisschen helfen konnte

    Gruß Thomas

    Danke Dir für die Info, da hat mein Händler bis überhaupt nichts gesagt, aber ich werde Morgenhin gehen wie es ausschut und werde zugleich mit dem Verkaufsleiter über eine Wandlung reden.

    Den ich habe kein vertrauen in das Auto mehr

    Mein Kuga ist i4 mal in der Werkstatt mit folgenden Probleme

    Beim 1x ersten stand er 4 Wochen in der Garage und nach den 4 Wochen wollten ich ihn wieder starten ging nichts Fahrzeug befindet sich Tiefschlaft Batterie leer. Händler hat ihn Fremdgestartet und zu sich in die Werkstatt mir genommen um Batterie neu zuladen und dann hat er eine Softwaren drauf gespult.


    Beim 2 x inherhalb 2 Wochen trat dann folgendes Problem auf und stand am Display System aus, um Batterie zu schonen

    Bitte Zündung ausschalten oder Motor starten, über die App kam folgende Meldung Fernfuktion zum Akkusparen deaktiviert

    jetzt meinte der Meister von meine FFH es hänge mit dem zusammen das kurz Strecken gefahren wurde. Jetzt laden Sie Batterie wieder neu und übrprüfen die

    Software

    Beim dritten mal waren es die gleichen Anzeichen

    und jetzt beim 4 mal hat der Meister gesagt wenn ich nur kurzstrecken fahre müsste ich öfter zum Batterie laden vorbei kommen.

    Der Kuga steht seit 26.8. wieder in der Werkstatt Sie suchen nach dem Fehler. Bis jetzt hat haben sie nichts gefunden an was das kiwegt das Batterie lehr wird.

    Sie haben den Kuga am Leptop angheängt in der Nacht von Donerstag auf Freitag wurde fehler Suche unterbrochen weil dewr Kuga bei der Nacht gearbeitet.

    Jetz habe ich schön langsam die Schnauze voll und möchte den Kuga am liebstgen Wandeln.

    Ich weiss nicht ob andere auch die Probleme mit dem Kuga Titanium X 2.0l Diesel EcoBlue Hybrid 110 kW (150PS) 6-Gang

















    avatar-default.svg



    Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal











    So am Freitag holte ich meinen Kuga beim Händler ab, es ist wirklich ein Top Auto geworden.

    Er fährt sich spitze dern neue Kuga und der Sprit Verbrauch beim 150 PS Diesel ist sehr gut, der liegt bei ca.4,5 l auf 100 km

    ich möchte Ich mal melden zum Thema Rückruf. Ich habe von Ford oder von meinen FFH keine Informationen bekommen das mein Kuga Titanium X 2.0l Diesel EcoBlue Hybrid 110 kW (150PS) 6-Gang ein Rückruf gebe bzw. ein Softwatre Apdate.

    Mein Kuga ist inherhalb 2 Wochen das 2 mal in der Werkstatt mit folgenden Probleme

    Beim 1x ersten stand er 4 Wochen in der Garage und nach den 4 Wochen wollten ihn wir starten ging nichts Fahrzeug befindet sich Tiefschlaft Batterie leer. Händler hat ihn Fremdgestartet und zu sich in die Werkstatt mir genommen um Batterie neu zuladen und dann hat er eine Softwaren drauf gespult.


    Beim 2 x inherhalb 2 Wochen trat dann folgendes Problem auf und stand am Display System aus, um Batterie zu schonen

    Bitte Zündung ausschalten oder Motor starten, über die App kam folgende Meldung Fernfuktion zum Akkusparen deaktiviert

    jetzt meinte der Meister von meine FFH es hänge mit dem zusammen das kurz Strecken gefahren wurde. Jetzt laden Sie Batterie wieder neu und übrprüfen die Software

    Ich weiss nicht ob andere auch die Probleme mit dem Kuga Titanium X 2.0l Diesel EcoBlue Hybrid 110 kW (150PS) 6-Gang

    Hallo

    ich habe gerade mit der Fin auf der Seite von ww.conversmod.de nachgeschaut, da steht das er am angeblich am 06.05. gebaut worden ist. Weil bei Etis zeigt es mir auch nur folgendes an Kuga 2020-, 2.0 EcoBlue A, Obsidian-Schwarz Metallic mit Vin.

    Ich gehe davon aus das er schon auf eines der Schiffe dabei ist.