Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • 8) Wenn ich diese Möglichkeiten „in echt“ hätte dann....

    Ist natürlich kein Live Bild. Ist ein Zusammenschnitt von Satelliten ? Bild vom Goggel und dem Bild von Marine Traffic

  • Meiner wurde am 5.5 gebaut und am 8.5 / 9.5 haben auch schon zwei Schiffe abgelegt.

    Ich frage mich, ob er nicht schon auf einem der beiden ist.

    Werden die Autos gleich nach Fertigung zum Hafen gebracht ?

  • Das würde mich auch brennend interessieren.

    Da meiner ja am 21.05. gebaut wird und am 22.05. die Grande Halifax ablegt.

    Die fährt wohl auch direkt da sie nur 7 Tage unterwegs ist.

    Die zwei darauffolgenden Schiffe sind erst am 04. oder 08. Juni in Antwerpen.


    Irgendwie brennt man zum Schluss hin wie verrückt darauf. Es kann nicht schnell genug gehen.

    Ich glaube ich verstecke noch eine Webcam im Baum gegenüber des Autohauses damit ich schauen kann wann er kommt ?

  • Das müßte doch rauszukriegen sein,wie der Verlauf ist nach Endkontrolle vom Auto,ob es da gleich zum Verschiffen geht.

    Fragen wir doch einfach mal in die Runde,was meinst Du ,DINO ?

  • Hallo zusammen,


    meiner wurde vor der Corona-Werksschließung fertig gestellt. Bis dato kann der Händler noch kein Lieferdatum kund tun. Ich gehe von frühestens Anfang Juni davon aus.

    Lg

  • Hallo Jennes44,


    ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt noch genau so ist, wie vor 4 Jahren.


    Mein jetziger MK2 wurde am 1.2.2016 im Werk als gebaut gemeldet, aber die Anhängerkupplung wurde danach in einer anderen Werkshalle angebaut.

    Dort ging es dann der Reihe nach, wie die Autos gekommen sind.

    Damals hat es ab dem 1.2. noch 4 Wochen gedauert, bis das Auto beim Händler angekommen ist.

    Kuga ST-Line X PHEV, Lucid-Rot, el. AHK, Pakete: Technologie, Styling ST, Assistenzsyst., Winter


    bestellt: 13.01.2020

    gebaut: 11.05.2020

    eingetroffen beim Händler: 27.06.2020

    Zulassung und Übernahme: 30.06.2020

    HV-Akkutausch: 17.05.2021

  • Hallo

    ich habe gerade mit der Fin auf der Seite von ww.conversmod.de nachgeschaut, da steht das er am angeblich am 06.05. gebaut worden ist. Weil bei Etis zeigt es mir auch nur folgendes an Kuga 2020-, 2.0 EcoBlue A, Obsidian-Schwarz Metallic mit Vin.

    Ich gehe davon aus das er schon auf eines der Schiffe dabei ist.

  • Hallo Kuga-Freunde,

    habe gestern meinen Verkäufer per E-Mail kontaktiert, heute diese Antwort erhalten:

    Ist gebaut und unterwegs, Ankunft beim Händler Ende Mai, Übergabe nach Pfingsten! Weiter keine näheren Angaben!

    Es sieht gut aus??!!!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat67

  • Hallo zusammen,


    meiner wurde vor der Corona-Werksschließung fertig gestellt. Bis dato kann der Händler noch kein Lieferdatum kund tun. Ich gehe von frühestens Anfang Juni davon aus.

    Lg

    Das zeigt wohl, dass im Hafen von Valencia auch noch eine ganze Reihe von Fahrzeugen auf Weitertransport wartet, die schon vor der Werksschließung produziert worden sind. Von daher könnte es sein, dass auch unsere in den letzten Tagen gebauten Kugas dort noch etwas länger stehen, weil erst die Altlasten abgearbeitet werden müssen. Vielleicht meinte das mein Händler mit Beschränkungen bei der Ausfuhr (nämlich beschränkte Kapazitäten).

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Hallo Freunde,


    heute ist es passiert, nach nun über sieben Monaten ist heute die freudige Nachricht gekommen, er ist da! Viele von euch haben ja mit mir gefiebert, mein Verkäufer hatte ja keine Zwischeninformationen gegeben, ich war schon etwas säuerlich. Aber heute hat er mir die freudige Nachricht überbracht, ich gehe davon aus, dass doch alles planmäßig gelaufen ist.


    Ich soll nun den Betrag überweisen, bekomme dann den KFZ Brief per Post, lasse das Fahrzeug zu und kann es dann gleich abholen, ich freue mich wirklich sehr, ist mein 12. Ford Neuwagen, aber die Freude ist wie bein ersten Fiesta 1991.


    Auf alle Fälle werde ich noch länger bei euch bleiben, ich kann mich auch freuen wenn ihr eure Kugas bekommt.


    Gruß