Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Die Grande Atlantico ist doch (wie fast alle Grande ...) ein Ro(ll on)Ro(ll off) / Cargo Schiff....also Fahrzeug Carrier und eben auch "normale" Cargo

    https://www.vesselfinder.com/d…MO-9130951-MMSI-215665000

    Es ist gemeint, dass dieses Schiff Container UND Autos transportieren kann. Die meisten anderen Schiffe können nur Autos. Guck dir das Bild an, dann weißt du, was ich meine.

  • Bei all den Spekulationen sollte immer beachtet werden, dass whereismymme bekanntermaßen einige Tage hinter der Realität ist. Wir haben hier doch schon sehr oft gesehen, dass Fahrzeuge, die gem. wimmme noch im Hafen sein sollten, urplötzlich schon beim Händler auf dem Hof standen.


    Außer vielleicht Eurem Freundlichen hat hier vermutlich niemand Zugriff auf den wahren Status…

    PHEV, ST-Line X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, 19-Zoll-Felgen


    Bestellt am 28.01.2022

    Auftragsbestätigung am 16.03.2022

    Gebaut: 09.09.2022

    COMPOUND IN (Hafen Valencia): 13.09.2022

    COMPOUND OUT (auf Schiff): 17.09.2022

    COMPOUND IN (Hafen Antwerpen): 23.09.2022

    COMPOUND OUT (Abholung Antwerpen): 10.10.2022

    DEALER DELIVERY: 13.10.2022

    Unverbindlicher Liefertermin September November Oktober 2022

    Ordernummer beginnt mit A (Januar)

    Fahrzeug übernommen: 21.10.2022

  • Bei all den Spekulationen sollte immer beachtet werden, dass whereismymme bekanntermaßen einige Tage hinter der Realität ist. Wir haben hier doch schon sehr oft gesehen, dass Fahrzeuge, die gem. wimmme noch im Hafen sein sollten, urplötzlich schon beim Händler auf dem Hof standen.


    Außer vielleicht Eurem Freundlichen hat hier vermutlich niemand Zugriff auf den wahren Status…

    Bei mir ist es umgekehrt. Whereismymme.com zeigt an, dass mein Kuga beim Händler abgeliefert wurde, der Händler weiß davon aber nix :D

  • meiner muss nach Köln ;)

    Sehr gut meiner steht auch noch in Antwerpen und muss nach Köln. Irgendein anderer User hat auch Köln als Lieferort und Auto steht in Antwerpen. Dann sollte doch "unser' LKW langsam voll sein. Sind ja nicht alle hier im Forum unterwegs.

  • So, ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen Neuen beim Händler abgeholt. Und das nach 2 Monaten und 8 Tagen nach Bestellung!!!

    Nun haben sie doch die 200 Euro für den Sensor von der Rechnung genommen mit dem Versprechen, sobalt der Sensor erhältlich ist, diesen nachzurüsten. Das soll aber max. die 200 Euro kosten......

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    + Frozen White

    + Fahrassistenz-Paket

    + Anhängervorrichtung, schwenkbar

    + Panorama-Schiebedach


    Bestellt: 30.06.22

    Gebaut: 29.07.22

    Abgeholt: 08.09.22

  • Whereismme geht seit gestern nicht. Weiß hier jemand was?

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar

  • Es gehen die Punkte Status und Software Version. Der „entscheidende“ Advanced Status lädt nicht.

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar

  • Es gehen die Punkte Status und Software Version. Der „entscheidende“ Advanced Status lädt nicht.

    Wie DerGnom schon meinte, bedenke das es eine Privatseite ist, und die von einer Privatperson gehostet wird. Durch eventuelle Serverarbeiten etc. kann natürlich auch mal über einen längeren Zeitraum eine Statusabfrage unmöglich sein. Aus Erfahrung kann ich sagen, das die Seite öfters mal vormittags nicht nutzbar ist, und auch der Vermerk "too many requests right now" kommt.

    Ich vermute einfach mal das die Seite derart "populär" ist (MACH-E + Kuga) das sie öfters mal an ihre Grenzen stößt :D

    Modell: Ford Kuga PHEV 2022
    Variante: ST-Line

    Farbe: Lucid-Red

    Zusatzausstattung: Fahrassistenzpaket, getönte Heckscheiben


    Bestellt: 19.11.2021 (Order Nummer: L)

    Auftragsbestätigung: 10.12.2021

    Gebaut: 28.07.2022

    VIN: erhalten am 08.07.2022

    Anlieferung zum Händler: Ende August, 22.09.2022, 29.09.2022, 08.10.2022, ??? ^^

    Auslieferung: 01.11.2022


    Bisherige Fahrzeuge:

    Ford Fiesta ST 150 MK6, 150 PS, Indianapolis Blau

    Mazda RX-8, 192 PS, Wankelmotor, Farbe Frostweiß

    VW Polo 9N3, 80 PS

  • Schiebe jetzt langsam mehr als einen dicken Hals! 😡🤬😡

    Mein im Oktober 2021 bestellter ST Line befindet sich seit dem 01.08. in Antwerpen und macht irgendwie keine Anstalten zur Weiterfahrt.

    Händler sagt, er kann nichts machen. Ist das wirklich so, dass der Händler keinerlei Möglichkeit zur Nachfrage an Ford/ Spediteur hat. Kann ich fast nicht glauben. Würde ja bedeuten, dass wenn jemand in Antwerpen etwas übersieht, er in Monaten da noch rumsteht, ohne dass jemand Einfluss nehmen kann? Alles sehr seltsam. Bei whereismyme seit dem 01.08. auf compound in, 711, und laut etis keinerlei Rückruf! Ich muss mich doch sehr wundern. Das erste mal im Leben nach 40 Jahren einen Ford bestellt und schon straft mich der liebe Gott.