Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Beim Austausch von Stoßstangen, Heckschürzen usw. braucht man keine Angst vor Farbunterschieden zu haben.

    Sofern sie gegen neue Originalteile getauscht werden, denn diese kommen alle direkt aus dem Ford Werk und sind

    schon fertig mit der Original Farbe lackiert. Habe die Erfahrung selbst gemacht, es ist kein Farbunterschied sichtbar.

  • Beim Austausch von Stoßstangen, Heckschürzen usw. braucht man keine Angst vor Farbunterschieden zu haben.

    Sofern sie gegen neue Originalteile getauscht werden, denn diese kommen alle direkt aus dem Ford Werk und sind

    schon fertig mit der Original Farbe lackiert. Habe die Erfahrung selbst gemacht, es ist kein Farbunterschied sichtbar.


    mstommy

    Bitte nicht bloß ein Zitat ohne eigenen Beitrag einstellen, das macht die Sache unübersichtlich.

    Wenn du dich auf ein Zitat beziehst und es als Bezug in deine Anmerkung voranstellen möchtest, dann schreibe deinen Text doch bitte


    Außerhalb des Zitatkastens, in dem du einfach mit einem Mausklick in den Schreibbereich deines posts unterhalb des Zitatkastens klickst und dort deine Bemerkungen anfügst…


    Also einfach so, wie ich es hier gemacht habe…😉


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Beim Austausch von Stoßstangen, Heckschürzen usw. braucht man keine Angst vor Farbunterschieden zu haben.

    Sofern sie gegen neue Originalteile getauscht werden, denn diese kommen alle direkt aus dem Ford Werk und sind

    schon fertig mit der Original Farbe lackiert. Habe die Erfahrung selbst gemacht, es ist kein Farbunterschied sichtbar.

    Das ist auch nicht generell zutreffend, meine Heckschürze war nur grundiert und musste vor Ort passend lackiert werden.

  • Dazu kann ich nur sagen das ich letztes Jahr im Februar einen Unfall mit meinem Vorgänger Ford Mondeo Vignale Schwarz Metallic hatte. Es wurde das Heckklappen Unterteil und die Heckschürze getauscht. Diese Teile kamen komplett Lackiert aus dem Ford Werk. Nach Einbau und Abholung war kein Farunterschied zu sehen und die Spaltmaße stimmten auch

  • Alles was Kunstoffteile betrifft Frontschürzen, Heckschürzen, Schweller, Spiegelabdeckung kann man bei Ford fertig lackiert oder nur Grundiert bestellen. Ist halt eine Preisfrage. Alles aus Metall ist wie Türen, Kotflügel, Haube gibt es nur Grundiert.

  • Hängt auch von der Farbe ab, meiner ist Sedona Orange, und dafür gab es keine lackierten Teile ab Werk.

  • Durchgefärbte, nicht lackierte!

    Vignale in Panther Blau, Produktion 07/2020, gesehen im Showroom im Feb. 2021, gekauft, und nach Akkutausch in Köln dann in Empfang genommen am 5. März 2021. Super zufrieden und bis jetzt kein einziges Problem. 70 km Akkureichweite.