Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • 😔😡🤬

    zu mir wurde erst Anfang Januar (Motorrad angemeldet) gesagt dass es nicht mit Wunschkennzeichen geht....

  • Heute Rückmeldung vom FFH bekommen. Auto kommt wahrscheinlich schon im April/Mai statt Juni. Er konnte noch einen Vorläufer aus Januar umkonfigurieren.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Heute Rückmeldung vom FFH bekommen. Auto kommt wahrscheinlich schon im April/Mai statt Juni. Er konnte noch einen Vorläufer aus Januar umkonfigurieren.

    So ist es bei mir auch laut Händler. Dann hoffen wir mal, dass es wirklich so kommt. 😄

    Kuga ST-Line X PHEV Facelift, Lucid-Rot, alles drin mit elektrischer AHK.

    bestellt: 08.02.2024

    gebaut: 03.05.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 05/2024 06/2024

    Übernahme: xxx

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁 Was mich aber interessiert ob die ST-LINE / X noch in irgendeiner Form ein Abbiegen bzw. Kurvenlicht haben, da ja die Nebelscheinwerfer komplett fehlen. Titanium Ausstattung und Active haben sie als Serie. Die ST-Line Serie noch nicht mal gegen Aufpreis.🤔

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • … Kurvenlicht … , da ja die Nebelscheinwerfer komplett fehlen. …

    Wird das Kurvenlicht nicht über die LED Hauptscheinwerfer gemacht?

  • Der hat doch Serie adaptive LED. Die sollten das eigentlich können. Gegen Aufpreis gibt's ja nich die Matrix LED. Die werden das wohl auch können. :)

    Kuga ST-Line X PHEV Facelift, Lucid-Rot, alles drin mit elektrischer AHK.

    bestellt: 08.02.2024

    gebaut: 03.05.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 05/2024 06/2024

    Übernahme: xxx

  • Du meinst sicher. "gibt's ja noch'" 😉 1600 Euro für die Matrix und Lichtleiste warces mir nicht Wert. Die Serien LED reichen mir.. 😊

    Der Prospekt gibt ja dazu nicht viel her oder ich habe es übersehen.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Du meinst sicher. "gibt's ja noch'" 😉 1600 Euro für die Matrix und Lichtleiste warces mir nicht Wert. Die Serien LED reichen mir.. 😊

    Der Prospekt gibt ja dazu nicht viel her oder ich habe es übersehen.

    Das Paket bietet lt. Preisliste dann schon ein wenig mahr als Matrix und Lichtleiste.

    Technologie-Paket
    • LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv inkl. Coast-to-Coast Lichtleiste:
    - Kombiniertes LED-Positionslicht und Blinker
    - LED-Matrix-Fernlicht mit Fernlicht-Assistent, blendfrei
    - Touristenmodus, manuell
    - vorausschauendes Abbiegelicht, Karten- und Kamerabasiert, dynamisch

    • Head-up-Display

    • Diebstahl-Alarmanlage mit Zweiklanghorn inkl. Doppelverriegelung und Innenraumüberwachung

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion Ende Mai '24/Anlieferung Mitte Juli '24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App: Samsung S20+, Android 13

  • Ich meinte mit Prospekt gibt nicht viel, das nicht ganz ersichtlich ist ob in den Serien LED Scheinis ein Abbiegen / Kurvenlicht enthalten ist. Technologie Paket hat schon einiges im Paket. Für mich wäre noch das Head-up Display und evtl. Alarmanlage interessant gewesen. Leider nicht mehr einzeln zu ordern.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?: