Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Gehe ich auch von aus, da unsere Autos am gleichen Tag gebaut worden sind. 🙂👍


    Bis Lissabon sind es aber noch ein paar Stündchen..😉

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Moin zusammen, wie zuverlässig sind eigentlich die Schiffstracker? Wollte eben mal schauen wo die Grande Ellade sich im Moment aufhält. Nur ist die Position die mir angezeigt wird schon 13 Stunden alt. Als Meldung kommt sie sei nicht im Netz.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Moin zusammen, wie zuverlässig sind eigentlich die Schiffstracker? Wollte eben mal schauen wo die Grande Ellade sich im Moment aufhält. Nur ist die Position die mir angezeigt wird schon 13 Stunden alt. Als Meldung kommt sie sei nicht im Netz.

    Wird wohl nicht abgesoffen sein.

    Die Chance zweimal ein Auto auf dem Meeresgrund zu haben, ist

    hoffentlich gering (Hyundai No. 105, 2004)

  • Moin zusammen, wie zuverlässig sind eigentlich die Schiffstracker? Wollte eben mal schauen wo die Grande Ellade sich im Moment aufhält. Nur ist die Position die mir angezeigt wird schon 13 Stunden alt. Als Meldung kommt sie sei nicht im Netz.

    Die mir angezeigte Position ist 2 Minuten alt, westlich der Bretagne.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ich habe jetzt nicht mehr geschaut. Also ich das letzte Mal schaute war die letzte Aktualisierung vor 15 Stunden.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Vielleicht kann mir jemand folgende Sachen erklären weil ich die Logik dahinter nicht verstehe. Der Kuga ist letzen Sonntag auf der Grande Ellade mit Ziel Antwerpen losgeschippert. Erstes Zwischenziel war dann Vlissingen wo der Kuga ausgeladen wurde. Von dort wird er am Montag mit dem LKW nach Antwerpen gefahren. Am Dienstag kommt die Grande Ellade in Antwerpen an. Warum wird er umständlich mit dem LKW dorthin gebracht wo er doch auf dem Schiff war was sowie in Antwerpen ankommt. Möchte das nur verstehen. Ökologisch ist das bestimmt nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es viel billiger ist.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?: