Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • mein Titanium X mit 150 PS 'Diesel in Schwarz soll angeblich am 25.03.20 gebaut und dann hoffe ich das er Anfang April auf eines der Schiffe dabei ist und dann mitte od. ende April bei meinen Händler in Passau ist.

  • Was ist das in der Plastiktüte in der Mulde ? Evtuell ein E2 Ladekabel als nicht kostenpflichtiges EXTRA ??

    Kann es noch eingepackt sein. Das lag bei unserem Händler auch als Demo im Kofferraum. Ist aber kostenpflichtig. Jetzt ist es aber ausgepackt, da es mir der Händler an einer Dummybox erklärt hat.:)

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hallo

    Mal eine Frage in die Runde.

    Ist das serienmäßig bei den Plug In Kugas,das die Batterie in der Notradmulde sitzt ?

    Ich hab meinen mit Notrad bestellt,wo ist sie denn da untergebracht?

  • Jennes44: das Notrad sollte darauf Platz finden, wegen Notradbestellung wird sicherlich kein anderer Bauplatz da sein ?

    (gilt auch für meine Bestellung).


    @yuipii:    Denke,Du hast recht. Werde aber vor meiner Bestellung Preise vergleichen !



    Jetzt wird gewählt (Bayern)

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Also wenn ich das richtig verstehe,ist die Batterie beim neuen Kuga in der Notradmulde untergebracht.

    Hat jemand was anderes gehört oder gesehen ?

  • Ich habe 5 Bilder von einem STX Phev in Magnetic grau (glaube ich zumindest) in die Galerie geladen...;);)

    Es handdlt sich um einen Vorführwagen bei einem FFH in der Gegend

  • Hallo Jennes, du warst aber sparsam nur ein Bild. Aber endlich habe ich mal die Titanium Schnauze gesehen, die gefällt mir gut, aber die ST Line gefällt mir halt nochmal besser, danke für das Foto.


    Oneill, wilkommen im Club der Wartenden. Du machst mir schon wieder Angst, mit meinen Termin, ich muss eh schon am längsten von uns warten und dann kommst du noch mit Corona, du Miesmacher:cursing: Du meinst sicherlich mit Pipper das PDC vorn? Also Ford sollte dir eine Belobigung aussprechen, wegen dem Pieper ein MK3 kaufen und dazu noch höchster Ausstattung, solche Kunden wie uns beide wünscht sich Ford bestimmt mehr, ich habe ja auch einen 2 Jahre alten MK2 und steige um, allerdings dachte ich, nur ich bin so verrückt:)


    peaceman, deine Fotos habe ich erst jetzt gesehen, ja du hast alles richtig gemacht, schöne Fotos. Was mir schon öfter aufgefallesn ist, mir gefällt es nicht so, dass das vordere Kennzeichen oft so hoch angeschraubt ist, dass ein Drittel vom Grill verdeckt ist. Ich glaube, ich würde es bei mir mit der Fläche nach unten rutschen lassen, also einfach den Rahmen tiefer ansetzen, mal die Frage in die Runde, wie würdet euch das besser gefallen?

    Tut mit leid ich Miesmacher :)

    Beim MK2 waren die Pipper vorne sehr wichtig und das wollten wir (ehr meine Frau) umbedingt haben als wir das Automatische Einpaken dann aus der Konfiguration rausgemacht haben weil wir das nie benutzt hätten waren die Pipper auch weg aber das ist den Autoverkäufer nicht aufgefallen.
    Naja und der schon Exteme Sprit verbrauch 12l hat uns jetzt in die Hände von den neuen Mk3 Mit Plug in Hybrid getrieben. Zum Glück war er Finanziert und das Autohaus nimmt ihm jetzt schon früher wieder bzw (wenn das Auto kommt :) ) Das Autohaus zahlt übernimmt die Restliche Summe um einiges mehr als was das Auto gerade noch wert ist. Und wir haben uns diesesmal für den Vignale Version entschieden . Die Monatliche Rate ist nur minimal höher und wenn man sich ausrechnet was man sonst noch so Spart haben wir alles richtig gemacht.