Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Forum,


    seit gestern ist der Vignale auf Ford.de zu konfigurieren.

    Soll heißen, für alle, die noch kein echt verwertbares FFH "Vignale Angebot" haben, jetzt an echte Preise heranpirschen.


    Corona ernst nehmen und die Zeit in Kauf nehmen !!


    Mit Grüßen aus Unterfranken



    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Da ich jetzt nach 25 Jahren Schaltgetriebe beim neuen Kuga auf die 8 Gang Automatic wechsel,würde ich gern mal wissen ,wofür das L auf dem Automatic Drehschalter steht.

    Das hab ich noch nicht so richtig verstanden .

    Kann mir das einer hier mal erklären.

  • AUTOMATIKGETRIEBE - AUSSER: HYBRID-ELEKTROFAHRZEUG (HEV)


    Modus "Permanentes Neutral"
    Durch den Modus "Permanentes Neutral" kann das Fahrzeug in der Neutralstellung verbleiben, wenn Sie aussteigen. Um in diesen Modus zu wechseln, muss sich Ihr Fahrzeug im Stillstand befinden.
    Schleppen Sie das Fahrzeug in diesem Modus nicht ab.
    Aktivieren des Modus "Permanentes Neutral"

    1. Das Fahrzeug einschalten, jedoch nicht den Motor starten.
    1. Den Fuß auf das Bremspedal stellen und den Wählschalter in die Neutralstellung (N) drehen.

    Beachte: In der Neutralstellung wird eine Meldung auf dem Display angezeigt, in der Sie darüber informiert werden, wie Sie in den Modus "Permanentes Neutral" wechseln können.

    1. Die Taste Low (L) oder Manuell (M) in der Mitte des Wählschalters, um in den Modus "Permanentes Neutral" zu wechseln.

    Auf dem Display wird eine Meldung angezeigt, die bestätigt, dass sich das Fahrzeug im Modus "Permanentes Neutral" befindet. Außerdem blinkt die Kontrollleuchte "Neutral" (N) auf dem Wählschalter.
    Zum Beenden des Modus "Permanentes Neutral" den Fuß auf das Bremspedal stellen und den Wählschalter in die Parkstellung (P) drehen.

  • Hallo Liebe KUGA Gemeinde,


    ich habe unseren MK3 im Dezember bestellt und er wurde am 13.3 produziert und nun liegt es an der Logistik das er zum Händler kommt. Eigentlich sollte er am 14.4 beim Händler eintreffen, wobei ich das aktuell noch nicht sehe und mal mit mindesten 2-3 Wochen Verzögerung rechne. Wir sind also tapfer und üben uns in Geduld.


    Grüße


    Thorsten