Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • was für einen bekommst Du denn ?

  • was für einen bekommst Du denn ?

    Habe mich für den ST-Line X mit 190 PS und volle Hütte entschieden, da wir schon vorher den MK1 hatten und aktuell den MK2 Titanium mit 180 PS fahren wird

    aber meist von meiner Frau genutzt. Ich selber fahre aktuell einen Ford Edge Vingale.


    Grüße


    Thorsten

  • Es kann wohl im Moment niemand sagen,wie lange jeder auf seinen Kuga wartet,erst mal müssen wir das Corona Problem einigermaßen in Griff kriegen.

    So lange in Valencia die Bänder stillstehen,tut sich gar nichts.

    Den Händlern sind die Hände gebunden.

  • Hallo zusammen, wir hatten heute ein Telefonat mit unserem Autohändler. Unser im November bestellter Kuga Titanium X wurde am 12.03. gebaut.


    Aber der Transport, sowohl was Autotransporter als auch Schiffsverkehr angeht, ist aktuell unbekannt. Er meinte, die meisten Fahrer, Schiffsbesatzungen etc. sind Osteuropäer und kommen daher aktuell nicht über die Grenzen. Damit sind die Transportkapazitäten arg begrenzt.


    Geplant war für die Übergabe der 14.04., dass ist unter den Umständen zunächst ungewiss. Vielleicht haben wir Glück, dass er auf einem der noch fahrenden Schiffe gelandet ist. Aber immerhin ist er gebaut worden, vor der Werksschließung.


    Grüße an alle Wartenden

  • Mal eine Frage an alle, keine Ahnung ob die hier reinpasst.


    Hat jemand Ahnung wie ich die Adressen aus dem alten Ford Navi (Baujahr 2015) kopieren und in den neuen MK 3 reinfüttern kann, falls der mal geliefert wird?


    Runterschreiben und neu eingeben (selbst mit Spracheingabe) erscheint mir etwas altertümlich.


    Vielen Dank schon mal.

  • Mein ST-Line X PHEV, bestellt am 01.12.2019, wurde laut Händler auch schon gebaut, und soll im Hafen in Valencia stehen.

    Hat der Händler wirklich die Info das er im Hafen steht?

    Ankommen soll er aber erst am 25.05.2020(Vllt.) beim Händler.