Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Weder Etis noch Conversmod stimmt zu 100 %. Aber Etis kommt näher dran.


    Du hast auf jeden Fall Modell 2020.75MY, steht aber auch in meiner Antwort auf deine Anfrage.

    Hallo meischda,

    in ETIS wird mir nur die Farbe angezeigt und „Trader VW, 2.0 L dohc“... Sonst gar nichts...

    Ohne Dich extra bemühen zu müssen: Kommt da die nächsten Tage mehr Info über ETIS oder kriegt der Kunde das nicht zu sehen?

    Laut Conversmod sei unserer nun angeblich bereits gebaut am 10.12.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich weiß nicht genau wie es in Etis aussieht wenn man sich nicht einloggt und nur die VIN-Abfrage nutzt. Hab ich noch nie probiert. Ich nutze ETIS eigentlich so gut wie nie und wenn, dann mit Mitarbeiter-Login. Aber wenn ich mich noch recht erinnere war das bei meinem mal genau so. Da stand zu Anfang Trader VW, 2.0 L dohc und jetzt wird es richtig angezeigt.

    Aber wie schon gesagt, genaue Daten finden da wohl eher nur die Werkstätten drin, für die ist das System auch eigentlich gemacht.

  • TomK: Das ist ja schön, aber ab Mittwoch haben wir Lockdown. Bekommst Du das Auto dann noch ausgehändigt?


    Beim ersten Lockdown im März / April waren die Werkstätten zwar geöffnet, aber der Verkauf durfte nicht arbeiten ...

    Da ich und mein FFH in der Schweiz zu Hause sind, betrifft mich der Lockdown in D diesbezüglich nicht so sehr.

  • Oh ja, Glück gehabt, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Untersatz, und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Da ich und mein FFH in der Schweiz zu Hause sind, betrifft mich der Lockdown in D diesbezüglich nicht so sehr.

    Dasselbe bei mir, und die Zulassung / Ummeldung geschieht bei uns eh per Post.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Grade mit dem Ford Händler telefoniert. Mein Kuga kann am nächsten Mittwoch Abend abgeholt werden.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Grade mit dem Ford Händler telefoniert. Mein Kuga kann am nächsten Mittwoch Abend abgeholt werden.

    Hallo, hat dein Wagen denn aktuell noch den Rückruf 20U26 oder nicht mehr?

    Ford Kuga ST-Line X Lucid-rot

    Bestellt 18.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Zugelassen: 21.01.2021

    mit allem außer Winterpaket (Frontheizung störte;))

    Gutschein 350,00 € erhalten am 26.03.2021

  • Hallo, hat dein Wagen denn aktuell noch den Rückruf 20U26 oder nicht mehr?

    Die Updates werden noch gemacht vor Auslieferung

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • 20U26 simd nur 2 Software-Updates. Die sind schnell erledigt.

    Und für was?

    Kuga PHEV, Arktis-weiss, Technik- & Fahrassistenzpaket, El. Fahrersitz, AHK, Panorama, Winterpaket komplett, Ford 20“ für Sommerreifen & Ford 19“-St-Felgen für Winter, Gebaut: 07.09.2020 & geänderte Module in Valencia 01.12.2020

    Auslieferung Ende September 2020/vor Weihnachten/ 11.02.2021 ... täglich erwartet


    Elvi 11kw Wallbox über Kfw-Förderung