Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • noch ein Bild dazu,

    Chic! Warum kein Styling Paket ST-Line X mit bestellt?

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Geht es dir um die 3. Kategorie?

  • ... es dürfen ja nur Autos ausgeliefert werden, deren Fahr-Akku i.O. sind?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • hey!

    also ist bei den jetzt ausgelieferten mit der batterie alles ok? hat der verkäufer bei der übergabe nochmal was dazu gesagt?

    Die Akkus sind geprüft und offiziell freigegeben.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • das ist gut. lt meinem händler ist mein kuga nämlich anfang januar da.

    hatte aber parallel am 23.12. ein Schreiben von Ford im Briefkasten (Datum 24.11.) dass wg rückruf der akku nicht geladen werden soll!?

  • das ist gut. lt meinem händler ist mein kuga nämlich anfang januar da.

    hatte aber parallel am 23.12. ein Schreiben von Ford im Briefkasten (Datum 24.11.) dass wg rückruf der akku nicht geladen werden soll!?

    Die geprüften Kugas haben alle einen Aufkleber an der Scheibe wenn alles in Ordnung ist.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie