Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Kuga Freunde


    Hab heute mal bei meinem Händler wegen der aktuellen Situation nachgefragt.

    Laut Info von Ford an die Händler sind alle Werke bis 20.4 geschlossen.

    Also Geduld haben.


    Bleibt alle gesund.

  • Ich denke mal , der 4.5 wird auch noch nicht realistisch sein,das wird sich auch wieder verschieben.

    Aber wie der Ford Chef sagt,haben die am 19.3 die Produktion erst eingestellt,nicht am 16.3 ,wie es erst hieß.

    Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,vielleicht steht er auch im Hafen von Valencia.

  • Hallo Kuga Freunde


    Hab heute mal bei meinem Händler wegen der aktuellen Situation nachgefragt.

    Laut Info von Ford an die Händler sind alle Werke bis 20.4 geschlossen.

    Also Geduld haben.


    Bleibt alle gesund.

    Genau die gleiche Aussage hat heute mein Händler ebenfalls gemacht.


    Wenn es dann ab dem 20.04. normal anlaufen sollte wird meiner Anfang Mai gebaut und Rund 3 bis 4 Wochen später geliefert.

    Damit könnte ich leben...

  • Das war zu erwarten...

    "Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie bleiben die Ford-Werke in Europa - und damit auch in Saarlouis - bis zum 4. Mai geschlossen. Das teilte der Konzern am Freitag mit. Ursprünglich war der Shutdown bis zum 20. April vorgesehen."

    https://www.sr.de/sr/home/nach…gerung_shut_down_100.html

    ;(;(;(

  • Hoffi79:


    Die läuft normal weiter. Unser C-Max ist am 19.3. "ausgelaufen". Unser Autohändler meinte, die teilen das der Bank mit und dann läuft das erstmal einfach weiter bis dann irgendwann Übergabe vom neuen ist...


    Ich frag mich allerdings, was mitm Service ist, der jetzt eigentlich fällig wäre. Mir wurde gesagt, muss ich nicht machen, weil er eh überholt wird, nach dem Tausch mit dem neuen Kuga. Da sich das nun zieht, wird der Service ja auch verschoben. So richtig wohl fühle ich mich aber nicht...

  • Ich denke mal , der 4.5 wird auch noch nicht realistisch sein,das wird sich auch wieder verschieben.

    Aber wie der Ford Chef sagt,haben die am 19.3 die Produktion erst eingestellt,nicht am 16.3 ,wie es erst hieß.

    Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,vielleicht steht er auch im Hafen von Valencia.

    Hallo Jennes wenn du eine Fahrgestellnummer hast gib die mal bei Ford Etis ein, wenn deiner gebaut wurde müsste er dort zu finden sein.