Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Fan Gemeinde


    Es gibt hier glaube nur einen,der den Plug In Hybrid schon gefahren ist.

    Was mich interessieren würde.

    Wie bekommt man mit,das der Benziner gerade aktiv ist,es ist ja kein Drehzahlmesser da,wo man es sieht und laut Testberichte ist er so gut gedämmt,das man vom Wechsel von Elektro auf Benzin nichts mitbekommen soll.

    Kann mich jemand mal aufklären.

  • Also es steht im Display Elektronisches fahren wenn er nur mit Strom fährt.

    Den Motor hört man dann aber schon wenn er läuft.

    Aber ich habe in den 30 min gar nicht alles verarbeiten können was ich schauen wollte. Es war einfach super aufregend damit zu fahren.

    Er bleibt aber überraschend lange im reinen Elektrobetrieb. Ich war aber nur im Stadtverkehr mit maximal 80 km/h unterwegs.

  • Danke DINO für die kurze Info zum Fahren zwischen Elektro und Verbrenner.

    Der Drehzahlmesser wird bestimmt nur im Sport Modus angezeigt,weil da die Gänge höher gedreht werden,denk ich mir mal.

  • Das habe ich alles gar nicht ausprobiert .

    Ich glaube wenn ich ihn dann irgendwann mal habe fahre ich den ganzen Tag rum

  • Der Drehzahlmesser wird bestimmt nur im Sport Modus angezeigt,weil da die Gänge höher gedreht werden,denk ich mir mal.

    Welche Gänge? Gibt ja nur einen... 8o (CVT-Getriebe)

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Code
    Ford sagt nun, dass der Betrieb in Valencia mindestens bis zum 27. April eingestellt bleibt und der 4. Mai als geplantes Ende für die Stilllegung in anderen Werken vorgesehen ist. Die Situation wird natürlich vom Fortschritt der COVID-19-Pandemie abhängen, und der Plan des Autoherstellers zur Rückkehr zur Arbeit wird geeignete Maßnahmen in Bezug auf soziale Distanzierung und andere geeignete Protokolle enthalten.
    
    "Es ist wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern so viel Klarheit wie möglich darüber geben, wie lange die derzeitige Situation voraussichtlich anhalten wird", sagte Stuart Rowley, Präsident von Ford of Europe. „Wir sind zuversichtlich, dass sich die Situation im kommenden Monat verbessern wird. Unsere Pläne zur Wiederaufnahme des Betriebs werden jedoch weiterhin von den geltenden Bedingungen und Leitlinien der nationalen Regierungen beeinflusst. “

    Gerade gefunden:

    https://thenewswheel.com/ford-…oyees-give-back-covid-19/

  • Mit den Gängen meine ich das CVT 8-Gang Getriebe,RalfCux.

    Nein, es ist ein CVT Getriebe - also ein Stufenloses Getriebe. Google mal danach, ist ganz interessant. ;)

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Dann hilft ja wohl nur warten! Hatte meinen PHEV (ST-Line X in Lucid-Rot Metallic) in der ersten Januarwoche bestellt, geliefert werden sollte er (unverbindlich) im Mai. Nach Abschluss des Kaufvertrags habe ich jetzt noch keine weiteren Infos vom Händler erhalten, ich gehe daher erst einmal günstigstenfalls von einer Lieferung im Juni oder Juli aus.

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW