Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Meiner ist auch in der 14. KW dran. Ist schon ätzend einen Wagen nicht laden zu dürfen. Ihn aber gar nicht zu bekommen würde mich auch nerven.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Meiner ist auch in der 14. KW dran. Ist schon ätzend einen Wagen nicht laden zu dürfen. Ihn aber gar nicht zu bekommen würde mich auch nerven.

    Ja, sehr nervig. Als es zum Rückruf kam, wurde man ja erstmal im Dunklen gelassen, da musste man ja erstmal abwarten. Dann kam Mitte Oktober die Meldung dass die Ursache gefunden wurde und mit der Fehlerbehebung begonnen wird.


    Hätten wir im August gewusst dass es sich so lang zieht, hätten wir uns nach anderen Fahrzeugen umgeschaut. Aber selbst da hat man ja meistens 5 Monate Bereitstellungszeit.


    Wir sind ja mit den Leihwagen versorgt die uns nichts kosten außer Benzin.


    Hoffnung stirbt zu letzt.

    Modell: 2x Kuga PHEV ST-Line X in Frost Weiß, volle Hütte (außer Alarmanlage und Elektrische Anhängerkupplung)



    Bestellt
    : 16.06.2020?



    Lieferung: am 01.09.2020
    eingetroffen beim Händler?. 10.09.2020 Info vom FFH dass die Fahrzeuge angemeldet sind, aber nicht vom Hof dürfen wegen dem Rückruf????




    Abholung:
    Laut E-Mail vom Händler werden die beiden KUGA ab der 16.KW EINGEPLANT zum AKKU TAUSCH


    1.KUGA wird am 06.03 abgeholt

  • Unbenannt.JPGguten abend, mal eine dumme frage. das head up display im st x, gibt es das noch für das modell ? werde nicht schlau aus der preisliste! das gehört zum technologie paket dazu oder? unser kuga wurde am 14.1 nochmal gebaut, erster versuch ist abgesoffen :D

  • Ja, ab Titanium kannst Du das Technologiepaket dazukaufen. Da ist das Display dabei. Nur der Preis ist unterschiedlich

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Bei den X und Vignale kostet es nur 600, bei den anderen 1600 Euronen

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ^ Es gibt 2 verschiedene Preise für das Technologie-Paket, bei Titanium und ST-Line kostet es 1.600 Euro und bei Titanium X, ST-Line X und Vignale kostet es 600 Euro - deswegen ist der Kreis in der Reihe, dessen Preis gilt und der Strich eben in der Reihe, dessen Preis nicht gilt.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Soweit ich es richtig erinnere, hat sich bisher „mindestens“ ein Kollege hier mit einem FHEV mal kurz gemeldet.

    Er wollte weiter berichten. Warst Du das oder bist Du der zweite?:)

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS