Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • So habe heute das Gitter bestellt und es soll laut meinem Händler in 1-2Wochen da sein Kostenpunkt 327 Euro.

  • Das ist ja super Jennes44, vielleicht stehen unsere Kugas zusammen auf dem Schiff?, und ich habe die leise Hoffnung, meinen noch Mitte Juni zu bekommen?. Ach Joachim, mir tut wirklich die Seele weh, wie du in diesem Forum lesen mußt, wie andere mit großer Freude bald ihren neuen Kuga bekommen?. Aber Joachim, Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Grüße, Ekaat67

  • Hallo Zusammen,


    Meiner wurde Heute beim Händler angeliefert und wird am Freitag 15.05. an mich übergeben allerdings muss noch die elektr. Anhängerkupplung angebaut werden (konnte in November nicht geändert werden da der Wagen schon vorkonfiguriert wahr).


    Werde ihn mir so hoffe ich Morgen mal ansehen da ich den alten abgeben muss (Kennzeichenmitnahme) - wenn möglich mach ich ein paar Fotos.


    Bin gespannt wie die Rücknahme funktioniert, da der alte sei Dezember fällig ist (Verrechnung Restsumme).


    Grüße Thomas

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Weiß jemand,wie lange es dauert,wenn das Auto gebaut ist,bis es auf dem Schiff Richtung Antwerpen ist.

    Es gibt hier doch einige,die da gut bescheid wissen.

  • Hallo an alle, bin "der Neue" :-D.


    Bestellt Ende Januar ST-Line-X Plugin-Hybrid. Laut Händler steht Mitte Juni im System. Gebaut wird er wohl diese Woche.


    Viele Grüße aus Berlin.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Glückwunsch Runrig64,welche Farbe und Ausstattung hast Du denn bestellt ?

    Hallo Jennes, Farbe "magnetic grey metallic" , Ausstattung eigentlich alles was geht ohne AK, schade ist, dass es im Dez. 19 / Jan 20 noch keinen Vignale gab im Konfigurator.


    Gruß Uwe

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/