Hallo Joachim,
das freut mich für dich - ich dachte schon du sitzt hier fest im Wartesaal.
Ich freue mich schon auf Bilder von deinem neuen, und deine ersten Erfahrungen...
Hallo Joachim,
das freut mich für dich - ich dachte schon du sitzt hier fest im Wartesaal.
Ich freue mich schon auf Bilder von deinem neuen, und deine ersten Erfahrungen...
Hallo Ekaat67
Da kannst Du Dich aber freuen,wenn er schon Ende Mai da ist,da bekommst du ihn sogar noch früher wie ich,meiner soll laut Händler Anfang / Mitte Juni erst kommen.
Vielleicht hab ich aber auch Glück,wie du.
Hallo Joachim
Glückwunsch,das er endlich da ist,ich freu mich für Dich.
Denk aber an ein paar Bilder von Deinem neuen,wir sind alle gespannt.
So, die Grande Europa hat um 20:03 Uhr den Hafen von Valencia verlassen und sich auf den Weg nach Antwerpen gemacht. Hoffen wir mal, dass die Kugas der meisten von uns mit an Bord sind! Und herzlichen Glückwunsch an Joachim, aber ich würde mir doch überlegen, ob ich in Zukunft noch einmal bei diesem Händler bestellen würde!
Mein Kuga ist endlich beim Autohaus gestern angekommen ?. Oh man er sieht in Natura richtig Geil aus.
Mein Kuga ist endlich beim Autohaus gestern angekommen ?. Oh man er sieht in Natura richtig Geil aus.
Oh Mann ich beneide euch so...
Welche Farbe und welche Version ist es denn?
Hallo Joachim, das freut mich sehr für dich ?, endlich mal eine gute Nachricht! Hallo Jennes, war auch erstaunt, das es so schnell ging! Es ist Licht im Tunnel!
Schönes Wochenende
Grüße , Ekaat 67
Vielleicht habe ich Glück und er kommt auch früher,also Ende Mai,wie deiner Ekaat 67,das wäre zu schön. Joachim ist bestimmt auch schon ganz aufgeregt.Endlich bekommt er seinen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hier mal paar Bilder.
Glückwunsch Ludran,welche Farbe hat denn dein Kuga,ist das Mineral Silber ?