Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Die "Grande Europa" kippt wohl zuerst noch ein paar Kuga's in Bristol ab. Ist also nicht direkt unterwegs von Valencia nach Antwerpen. :huh:


    schiff.jpg

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Die "Grande Europa" kippt wohl zuerst noch ein paar Kuga's in Bristol ab. Ist also nicht direkt unterwegs von Valencia nach Antwerpen. :huh:


    schiff.jpg

    Ja die Ford Freunde in Great Britain wartet bestimmt auch schon sehnlichst auf Ihre Lieferungen.


    Die Grande Europa soll ja auch erst am 24.05. in Antwerpen ankommen.

  • Oh Mann...


    Obwohl meiner morgen gebaut werden soll kann ich mit der VIN die ich habe bei ETIS nicht sehen.


    „Leider wurden keine Informationen zu der eingegebenen VIN gefunden.


    Hoffentlich heißt das nichts ??‍♂️

  • Soweit ich weiß siehst du bei Etis erst etwas wenn er auch wirklich fertig ist.

  • Habe eben mit meinem Händler gesplaudert und wir haben uns auch ein wenig über den vergangenen Produktionsstop und das Wiederanlaufen des Betriebs in Valencia gesprochen.

    Bei einem Wiederanlaufen (am 04.05. - ? richtig?ß) war und ist es wohl so, dass ca. eineinhalb Wochen lange keine oder fast keine Autos gebaut werden. Es werden erst mal alle Systeme hochgefahren, viel geprüft und danach erst einmal mit ca. 40% Auslastung angefahren.


    Nur so als Info in den Raum ...

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Hierzu habe ich Informationen.

    Es gibt oder soll geben eine neue Preisliste wo manche Dinge nun Serienmäßig sein sollen. Umstellung z.B. etwas mit dem Winterpacket....


    Wollte nicht weiter nachbohren. Wollte eigentlich nur wissen ob meiner morgen gebaut wird.


    JA DAS WIRD ER ??


    Das Vatertagsgeschenk ist angerichtet

  • Habe eben mit meinem Händler gesplaudert und wir haben uns auch ein wenig über den vergangenen Produktionsstop und das Wiederanlaufen des Betriebs in Valencia gesprochen.

    Bei einem Wiederanlaufen (am 04.05. - ? richtig?ß) war und ist es wohl so, dass ca. eineinhalb Wochen lange keine oder fast keine Autos gebaut werden. Es werden erst mal alle Systeme hochgefahren, viel geprüft und danach erst einmal mit ca. 40% Auslastung angefahren.


    Nur so als Info in den Raum ...

    Das stimmt so nicht ganz. Das war nur am ersten Tag der Fall. Einweisung der Mitarbeiter, Verhaltensregeln etc.

    Seit dem 05.05. wird produziert. Und zwar nur rund 100 Fahrzeuge weniger als normalerweise. Es werden hauptsächlich Kuga’s gebaut weil hier der größte Rückstand offen ist.


    Ich lese jeden Tag Spanische Zeitungen rauf und runter und finde alles zum Werk in Almussafes / Valencia.

  • siehe auch diese Aufnahmen vom 05.05.2020.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.