Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Danke Dir Schwammtaucher,wir liegen beim Baudatum nah zusammen ( 5.5 ),da müßte meiner ja auch in dem Zeitraum kommen.

    Ich hab jetzt meinen Händler gebeten mir auch die Liste mit den Kuga Baudaten,die Du von deinem Händler bekommen hast,auch zuzusenden.

    Bin mal gespannt,ob er Sie rausrückt,oder ob er wieder eine Ausrede hat.

  • Mein freundlicher gibt diese Liste leider auch nicht raus. Jede Nachfrage wird nur mit "Lieferung Mitte Juni und Übergabe Ende Juni, das muss reichen" beantwortet.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Hab‘ auch gestern meine Infos vom FFH bekommen: Baudatum 14.5. , Anlieferdatum beim Händler 6.6.

    Wahrscheinlich kann ich die Schlüssel Ende Juni in Händen halten...:P:P:P

  • Hab‘ auch gestern meine Infos vom FFH bekommen: Baudatum 14.5. , Anlieferdatum beim Händler 6.6.

    Wahrscheinlich kann ich die Schlüssel Ende Juni in Händen halten...:P:P:P

    6.6. beim Händler und Ende Juni erst Übergabe? Dauert die Zulassung immer noch so lange?

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Mir wurde mitgeteilt der Händler benötige zwischen ein und 2 Wochen, um das Fahrzeug anzumelden und auslieferfertig zu machen. Ist halt Luxemburg, da ist so manches umständlicher als in Deutschland.:S

  • Weiß hier jemand wie es mit den Werksferien in Almussafes/Valencia in diesem Jahr aussieht?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich hatte doch meinen Händler um die Liste gebeten,wie sie Schwammtaucher bekommen hat.

    Er hat mir geantwortet,, Die Liste gibt es,ist aber nur für den internen Gebrauch „


    Ich flipp noch aus,warum rücken die die Liste nicht raus,dürfen die das nicht,oder was ?