Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ach?! 8):D

    Ware doch kein Problem des Herstellers, auch hinten solche USB 2.0 und USB-C Anschlüsse zu verbauen. Ebenso finde ich die 220 V Steckdose schon praktisch. wenn auch mit dieser UK-Steckdose, wo wohlmöglich nicht alle Euro-Stecker passen. Ich werde es ausprobieren, sobald ich meinen Kuga habe.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Mache euch mal neidisch


    https://de.citnow.com/vtB19nWqnS_

    Das finde ich ja mal richtig innovativ und kundenorientiert, da können sich viele FFH ne Scheibe abschneiden.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Habe mal eine dumme Frage, ich wollte evt das head up display hinzufügen, mein Händler meinte jetzt wir müssen aufpassen das wir nicht den Listenpreis von 40.000 überstreiten! Stimmt das? Ich dachte die sonderausstattung bleibt davon unberührt?

  • Ich kann ja verstehen, dass so einiges für einen Verkäufer auch Neuland ist. Aber bevor ich dem Kunden irgend einen Blödsinn erzähle, halte ich meinen Kopf geschlossen und informiere mich, zur Not halt hier im Forum:)

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Die BAFA interessiert eigentlich keine Zusatzausstattung !

    Entscheidend ist der Nettopreis des Basismodells der Ausstattungslinie.

    Dieser muss in der Rechnung ausgewiesen sein, samt Herstelleranteil am Umweltbonus.


    Alles weiterer findet man in unserem Thread über die BAFA Förderung


    Kuga Förderung BAFA




    28

    Ford

    Kuga ST-Line

    34.705,88

    29

    Ford

    Kuga ST-Line X

    36.386,55

    30

    Ford

    Kuga Titanium

    33.025,21

    31

    Ford

    Kuga Titanium X

    34.705,88

    32

    Ford

    Kuga Vignale

    38.487,39

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von MatthiasM ()

  • So, laut aktueller Info kommt mein Kuga nicht Anfang Juni und nicht Mitte Juni, sondern jetzt Anfang Juli :/ Mal sehen welche Info ich dann Anfang Juli bekomme...

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • So, laut aktueller Info kommt mein Kuga nicht Anfang Juni und nicht Mitte Juni, sondern jetzt Anfang Juli :/ Mal sehen welche Info ich dann Anfang Juli bekomme...

    3 % weniger Mehrwertsteuer bei der Rechnung. Macht bei mir eine Satz Winterräder aus.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ist für mich wohl nicht relevant da ich ein Auto-Abo (ähnlich Full Service Leasing) abgeschlossen habe...

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • Ist für mich wohl nicht relevant da ich ein Auto-Abo (ähnlich Full Service Leasing) abgeschlossen habe...

    Wenn es sich um einen Leasing-Vertrag handelt, ist zumindest die Mehrwertsteuer vom 1.7.2020 bis 31.12.2020 zu 16 % anzusetzen, danach wieder 19 %, oder wer weiß, was dann noch von der Regierung kommt.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)