Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Freitag ist übergabe beim Händler ^^:2352::2352::6413::6413::6413:

  • Glückwunsch und allzeit gute fahrt.

    Lass es schnell Freitag werden.:6444:




    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,

    Bestellt am 29.01.2021

    Gebaut 12.05.2021

    Zulassung 09.06.2021

    Auslieferung 11.06.2021,

    Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket ,

    abnehmbare AHK ,

    Kuga Allwettermatten in Wannenform vorn/hinten zugabe vom Händler,

    2. Ladekabel zugabe vom Händler

    Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18

    Winterreifen 8 x 18 Borbet Y

    mit Bridgstone 225/60 R18 104 V

    Blizzak LM-005 XL M+S

    Heidelberg Home Eco

    Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus

    Climair Windabweiser vorne

    Galaxy Note 8 mit Android 9, Galaxy S9+ mit Android 10, Galaxy A72 mit Android 11

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Danke wird ja auch ein lucid roter allerdings mit Glasdach und ohne hängekupplung

  • Wer nicht warten kann:

    Unser Kuga PHEV wird bei unserem ehemaligen Händler angeboten: der aufgerufene Preis wurde exakt am 7.7.20 von uns für das Auto als Neuwagen bezahlt. Und er hat in 2 1/2 Wochen beim Händler ca. 1000 km an Laufleistung verloren. Wie geht sowas?

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Mal abwarten, ob die 1000 km auch auf den Bildern fehlen, wenn man denn den Tacho zu sehen bekommt. Du hattest die 10 tkm schon überschritten?


    OT: Hast du deinen Eclipse Cross schon?

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Wer nicht warten kann:

    Unser Kuga PHEV wird bei unserem ehemaligen Händler angeboten: der aufgerufene Preis wurde exakt am 7.7.20 von uns für das Auto als Neuwagen bezahlt. Und er hat in 2 1/2 Wochen beim Händler ca. 1000 km an Laufleistung verloren. Wie geht sowas?

    Wurde Euch die Bafa-Förderung aufgerechnet? Wenn ja, dann wäre der Preis natürlich schon hoch.

    Wenn nein… Preiserhöhungen zwischenzeitlich eingerechnet, USt. dazu, zwar noch optimistisch, aber nach dem Motto erst mal hoch ansetzen…


    Beim km-Stand, würde ich sagen, kann’s wohl nur ein Versehen sein. Da würde doch kein seriöser Händler sich trauen, etwas zu machen. Für einen Vorteilsgewinn wären 1000 km wohl doch auch zu wenig.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Der Kuga hatte ca. 10700 km auf der Uhr. Steht so auch im Übergabeprotokoll.

    Käuferanteil BAFA wurde nicht angerechnet , damit hat der Händler nix zu tum. Schlimm genug, dass Ford seinen Autos nur 150000 km zutraut. Aber Schwamm drüber.

    Ich gehe jetzt zum Mitsubishihändler, um unseren Eclipse Cross PHEV abzuholen. 14 Tage ohne Auto war auch nicht so prickelnd.:(

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich gehe jetzt zum Mitsubishihändler, um unseren Eclipse Cross PHEV abzuholen. 14 Tage ohne Auto war auch nicht so prickelnd.

    Bei dem, was ich in Berichten über das Modell gelesen habe, hoffe ich, dass du damit nicht vom Regen in die Traufe kommst.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Käuferanteil BAFA wurde nicht angerechnet , damit hat der Händler nix zu tum.

    Danke für die Rückmeldung.
    Das war auch schon vor Längerem meine Einschätzung zu dem Thema. Wurde damals noch bestritten.


    Ich wünsche Dir viel Glück mit dem neuen Fahrzeug.
    Vom Eclipse weiß ich rein gar nichts. Aber drei Kumpels haben den Outlander, zwei seit Längerem im harten Einsatz, auch jagdlich im leichteren Gelände, einer seit letztem Jahr. Denen sind die hier diskutierten Probleme fremd; bis jetzt jedenfalls. Bestellt, abgeholt, läuft, keine Diskussionen mit Werkstatt oder Hersteller.

    Wünscht man sich zumindest ja auch genau so, wenngleich das nicht immer so sein kann, ganz unabhängig von der Marke.

    Einer der Kollegen hat ziemliche Elektronik-Probleme mit seinem neueren BMW (Verbrenner) und steht damit kurz vor der Rückabwicklung. Immer wieder Abbruch von Navi und Telefon-Verbindung. Kommt mir leider bekannt vor.
    Aber OT hier.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS