Navigation Sprache und Ton aus

  • mir fiel jetzt bei der ersten Navi Fahrt auf, dass ich nicht lautlos die Navi im Hintergrund laufen lassen kann.

    Entweder Sprache oder Töne oder beides muss ich aussuchen. Das ist Quälerei.

    Ich will aber nur die Anzeige, wie auch schon vorher bei der Sync2 Navi aus dem Galaxy. Das ist ja ein Schritt zurück.

    Ich habe keine Einstellung gefunden, wo ich das verändern kann.

    ""
  • Wie ist das überhaupt mit den Karten im neuen Kuga?

    In meinem MK 2 hatte ich eine SD Karte von Westeuropa drin.

    Wie läuft das Update der aktuellen Karten beim neuen Kuga ?

    Weiß das jemand ?

  • ich muss ggf. mal aktualisieren. Ich bin bei der Rückfahrt vom Händler einen Streckenabschnitt gefahren, die nicht auf der Karte war, aber schon seit eineinhalb Jahren existiert.

  • Updates sollen wohl über WLAN möglich sein. Aber es wird (noch??) keines angeboten!!