Farbe Ford Kuga

  • War mein damaliger Kuga auch in der Farbe. Der war nur einmal sauber als ich ihn beim Händler als Neuwagen abgeholt haben *seufz* Und selbst da konnte man schon den Staub der letzten 3 Stunden sehen. Gewöhn dich dran. Es geht nicht anders.

  • Aus welchem Grund. Es ist eigentlich eine sehr schöne Farbe, wirkt edel und passt deshalb meines Erachtens gut zum Vignale.

    Vielleicht zu wenig Orders mit der Farbe? Aber ich gebe dir recht, von den Blau-Tönen gefällt mir Panther-Blau noch am ehesten, wobei ich persönlich mich generell nicht für blau entscheiden würde.

  • Der Grund ist mir nicht bekannt. Aber wegen zu wenige Orders glaube ich eher nicht. Dann hätten sie die Farbe ja für alle Modelle zugänglich machen können, und nicht nur für den Vignale?!

    Egal, für meinen war ja noch genug Farbe da - das reicht mir! :P

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox