Erfahrungsberichte, erste Eindrücke, Fahrberichte

  • Da bin ich froh, dass ich das nicht genommen habe! Ich komme vom Mondeo und hoffte mir ohne Notrad, dass man in der Not mal unten etwas reinpacken kann! Und: Wohin mit dem zweiten Kabel?


    BTW ... ich finde es schon von Vornherein schlecht, dass benötigte Ladekabel unten reinzuschmeißen. Das hieße bei vollem Kofferraum: Ausladen.


    Ungünstig ist auch, dass der Kofferraumboden durchgängig starr ist. Hier wäre eine Lösung zum vorne Hochklappen besser gewesen. So muss der ganze Kofferraum leer sein, dass man den Boden anheben kann.

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Ich habe auch das Notrad mitbestellt. Ich hatte schon einmal das zweifelhafte Vergnügen, solch ein Pannenset vergeblich nutzen zu müssen. Daher nie mehr ohne Nitrat.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Genau das ist es, was ein Forum auszeichnet !!! :)


    auf die Minute genau in You Tube hingeführt, der eine oder andere will auf das Notrad aus Erfahrung nicht verzichten ;

    die Diskussion um den nicht mehrfach klappbaren Kofferraumboden, so wie ich ihn im Mondeo gewohnt war;


    DANKE, mit Euch habe ich entschieden !


    Kein Notrad, die Verstauung, dessen was mindestens einmal die Woche mit Anhänger gebraucht wird, passt

    UNTENREIN ( eine Batterieabdeckung fliegt unter allen gebotenen Sicherheitsaspekten raus )


    Genau so, mit Grüßen aus dem langsam wärmer werdenden Unterfranken von Teja

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Seit heute um 12 uhr ist er endlich meiner, nach einem halben Jahr Wartezeit. Und er fährt sich einfach Geil, meine Frau und Ich hören ihn garnet er ist so schön leise beim Fahren. Das einzigste was ich net an krieg ist das Live Traffic. Hat jemand ne Idee. Also FordPass etc... Ist alles an und angemeldet mit dem Ford Verkäufer.

  • Was muß denn eigentlich der Ford Händler bei der Übergabe im Auto aktivieren,um alles nutzen zu können ,ist es das Internet ?

  • Ist den in der FordPass App bei Fahrzeug-> Service und Support -> Abonnements - Live Traffic mit Ablaufdatum sichtbar ?
    Das muss da drin stehen und das Fahrzeug muss einmal synchronisiert haben mit der App.

  • Ist den in der FordPass App bei Fahrzeug-> Service und Support -> Abonnements - Live Traffic mit Ablaufdatum sichtbar ?
    Das muss da drin stehen und das Fahrzeug muss einmal synchronisiert haben mit der App.

    Hi wenn ich unter Service und Support rein geh habe ich keine Zeile wo steht Abonnements. Wäre es vielleicht gut wenn ich das Fahrzeug mal aus der App lösche und die App deinstallieren und dann noch mal das ganze von neu und mit dem Fahrzeug verbinde?