Auslieferungsstopp PHEV

  • und wie lange hat’s dann letzten Endes gedauert? Oder wartest du noch. Wo hast du dich beschwert? Bei der Kundenhotline?

    Kundenhotline. Aus dem Lieferdatum 3.7. Ist dann der 14.7. geworden. Vor Corona war als Liefertermin der 12.5. geplant.

  • So. Eben hat sich der Händler gemeldet. Ford hat eine Antwort zu meinen Wagen geschickt. Das Steuergerät muss gestauscht werden. Es wäre das Steuergerät was für das Laden zuständig ist. Es soll getauscht werden. Der Händler hat es sofort bestellt. Leider gibt es aber keine Auskunft über die Lieferzeit. Es ist zum verrückt werden. Das alleine hat ja mal eine schlappe Woche gedauert. Dann gehe ich mal Stark davon aus das das Teil so in 4 Wochen da ist.

  • Oetzi72 dein Händler hat dich wenigstens informiert. Bin mal gespannt wann ich was höre. Drück uns allen die Daumen dass das nicht ewig dauert. Reicht eh schon allmählich:-(

  • So heute Antwort gekriegt vom Autohaus zwecks Rückruf. Auto steht noch beim Autohaus wahrscheinlich auch länger. Es wird das Steuergerät und wahrscheinlich der Kabelstrang getauscht. Und im Zuge der Reperatur werden auch die Abweiser bzw. Querlenker Abdeckungen mit montiert.