Nach Kartenupdate auf F9 habe ich leider keine Sprachbedienung für die Navigation --- Was fehlt mir ?? Danke für Tips

  • Ich fahre ein Kuga von 2019 -- Sync3 --- F8 --- 3.3 -- Build 19052. Habe ihn erst seit 4 Wochen. Hatte jetzt eine Seite gefunden von der man sich die F9 Version der Karte runterladen konnte. Das habe ich gemacht und wie beschrieben auf eine USB Stick kopiert. Nach der Installation ging leider die Sprachbedienung ( aber nur für die Navi ) nicht mehr. Mir fehlt anscheinend etwas bei der Installation oder so ???? bin leider auch nicht so fit in solchen Dingen und ärgere mich schon masslos über mich selbst warum ich es überhaupt gemacht habe .

    Kann mir irgendjemand helfen wie ich die Sprachbedienung für das Navi wieder hin bekommen kann.


    Danke für Tips

  • War bei mir auch so. Einfach noch mal das Sync 3 Update komplett oder nur das Sprachfile drüber installieren. Am einfachsten noch mal die aktuelle Build installieren und danach Sync3 auf Werkszustand. Danach funktioniert es wieder.

  • Habe die Batterie abgeklemmt und danach das Update noch einmal komplett geladen. Und es funktioniert wieder mit der Sprachbedienung.

  • Hi,


    hier mal die vollständige autoinstall.lst für die F9 - Sync3


    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

    3 Mal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Hallo CINFO

    hat die Autostart auch die Sprachdateien dabei . Ich habe davon überhaupt keinen Plan und verstehe auch die ganzen Bezeichnungen nicht.


    Gruß AB

  • Hi,


    oben noch einmal auf die aktuellste F9 Version aktualisiert incl. Voice-Dateien

    Code
     Release 3.4.7.20 


    5U5T-14G391-AL --> System Voice

    4U5T-14G422-BAE --> Nav Voice Pack


    Grüße

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Das schlimme ist, bei Ford ist dieser Softwarebug bekannt! Und die kriegen es nicht hin. Selbst eine Fordwerkstatt hat es bei dem Fiesta meiner Frau nicht hinbekommen! Ich hab mein System auf 3.4, Build: 21020 mit F10 Karten upgedatet. Bei Dr. G..gle findet man die Dateien in anderen Ford Foren zum Download.