Wünsch dir was

  • Hätte mein Kuga


    - Sitze mit Seitenhalt z.B. aus dem Focus ST

    - die Matrix-Scheinwerfer aus dem aktuellen Focus, oder gleich Laser-Leuchten

    - einen 45 kWh HV-Akku mit 11 / 60 kW Lader

    - ein AR-HUD

    - einen pACC

    - eine Wärmepumpe


    dann wäre er perfekt.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Schick wäre auch eine Innenraum-Temperaturanzeige in der App (ich weiß, vorher sollten noch ganz andere Dinge funktionieren) und eine Klimatisierung ohne an der Ladestation zu hängen oder den Motor zu starten.

  • Klimatisierung ohne an der Ladestation zu hängen oder den Motor zu starten.

    Das geht doch, habe ich im letzten Sommer einige male genutzt, wenn ich von der Runde mit dem Hund zurück kam.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Das geht doch, habe ich im letzten Sommer einige male genutzt, wenn ich von der Runde mit dem Hund zurück kam.

    Ich kenne nur die Funktion "Motor starten" und in dieser Zeit läuft die Klimaanlage. Ich hätte aber gerne eine reine Klimatisierung, auch im Winter (springt ja meist der Verbrenner mit an).