Wünsch dir was

  • @ernstel

    ... ich muss irgendwas verpasst haben ... also die positiven Meldungen meine ich.

    Ist eher andersherum, die Merkwürdigkeiten des Kugas nehmen noch zu (s. Motorschütteln in „N“-Stellung?)

    Den mehrfach bestätigten Produktionsstop kann ich irgendwie auch nicht als Positivnachricht deuten.

    Zumindest wird es hier mit dem Kuga nicht langweilig??


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich wünsche mir mehrere „Fahrerprofile“, die man zu Beginn der Fahrt auswählen kann. Darin könnten dann z.B. die jeweils gewünschten Display Einstellungen und auch die HUD Einstellungen/Justierung gespeichert werden und je Fahrer dann automatisch eingestellt werden.

  • Ich wünsche mir mehrere „Fahrerprofile“, die man zu Beginn der Fahrt auswählen kann. Darin könnten dann z.B. die jeweils gewünschten Display Einstellungen und auch die HUD Einstellungen/Justierung gespeichert werden und je Fahrer dann automatisch eingestellt werden.

    Hi, gibt es so etwas nicht in dieser Art bzw. ist sowas ggf. geplant? Danke Vorab :)

    Ford Kuga PHEV ST-Line X Magnetic-Metallic |19 Zoll | Technologie-Paket |Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket II | AHK schwenkbar | Induktive Ladestation


    Bestellt: 01.03.2022

    Bestellbestätigung: 07.03.2022

    VIN angefragt/erhalten: Anfang April 2022

    Gebaut: 25.04.2022 - Baudatum bereits auf ETIS bestätigt

    Beim Händler: Geplant Ende Mai

    Abgeholt: Offen

  • Ich würde mir wünschen, das beim Tagfahrlicht auch das Rücklicht aktiviert wird.

    Das ist meiner Kenntnis nach verboten.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Ich würde einen größeren Tank oder einen geringeren Verbrauch bevorzugen. Oder beides!

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Ich würde mir den Kuga als BEV mit Wärmepumpe wünschen🥴

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich würde mir den Kuga als BEV mit Wärmepumpe wünschen🥴

    Mir würde schon die Wärmepumpe reichen...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ich wünschte mir nur ein Kuga Modell mit 5l V8 auf Gas umgerüstet... Dann hätte das mit dem Pfeifen in den Köpfen und den kombinierten Verbräuchen endlich ein Ende...

    ... besser wäre gewesen, den Schrott-Haufen gar nicht erst gekauft zu haben... für über 53k€ hätte ich mein altes Auto bestimmt noch 30 Jahre +++ reparieren lassen können.. .


    Grüße Stephan

    KUGA PHEV Vignale

    MY2021.50


    Bestellt 06.05.21

    Gebaut 20.07.21

    Ausgel. 21.08.21


    Fazit :

    Konzept, Farbe und Design Ist mega nice...

    Der Rest ist Schrott

    Keine Kaufempfehlung


    #Es gibt keinen mängelfreien Kuga

    #Wenn der Kuga nicht fährt hängt er zu Hause am

    Ladegerät




    Aufwand für Energie :

    11,05€/100km

    (Bezogen auf Gesamt-km)

    2 Mal editiert, zuletzt von FK2021 ()