Bastuck Sportauspuff ab Kat

  • Nabend in die Runde..


    Ich bräuchte mal eure Hilfe..:thumbsup:


    Ich möchte bei meinem Kuga MK2 1,5l Ecoboost einen Bastuck Sportauspuff ab Kat einbauen lassen. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob es sich soundtechnisch lohnt? Bisher habe ich nur Videos von der 2,0l Maschine oder nem Diesel gefunden.

    Von nem Bekannten wurde mir gesagt, dass es sich vermutlich nicht lohnen wird, weil man wohl kaum einen Unterschied hören wird.

    Kann mir ja jemand seine Erfahrungen damit sagen?


    LG

    ""
  • Ich würde mir das Geld auch sparen,der Unterschied ist nicht wirklich groß.Sieht auch fast identisch aus.Wenn du wirklich mehr Sound haben möchtest,was dann aber auch bestimmt etwas teurer wird,lass dir einen Klappenauspuff drunter machen.Den kann man sich auch TÜV konform (theoretisch) machen lassen. Je nachdem wo du herkommst,hätte ich eine Adresse, wo du das machen lassen könntest. Ist nicht so weit von Köln weg.