Wassereintritt

  • Hallo

    Habe vor 3 Monaten hagelschaden richten lassen

    Nun sind am himmel im bereich Kofferraum braune wellige Flecken die sich quer über den Himmel ziehen. Bis vor bereich rückbanklehne.


    Kann mir jemand einen Tipp geben


    Mk2 5jahre alt

    Danke

  • Guten Morgen,


    wenn der Hagelschaden nach Auftrag durch deine Kaskoversicherung erledigt worden ist, dann übernehmen die meisten Versicherungsgesellschaften eine Garantie für die Reparatur.


    Ich würde mich bei meinem Versicherer melden, da es nach deiner Beschreibung um einen sogenannten Kausalschaden handelt, der im Rahmen der Teilkasko mitversichert ist.


    Gruß

    Vignale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Technologie, Panaromadach, Ford Dash Cam

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09. / 15.12.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09. / 13.12.2020

    Port Antwerben: 10.01.2021

    Auslieferung: 12.10. / 01.02.2021