Tipps und Tricks - Fahren mit dem Kuga PHEV

  • Das Problem mit dem Temperaturverhalten des Diesel ist bereits seit längerem bekannt, nicht nur beim Kuga, sondern auch beim Focus, S-Max, Mondeo usw., und wurde in den dortigen Foren auch schon im sehr intensiv behandelt. Und deshalb wurde es auch bereits in anderen Themenbereichen unseres Kuga-Forums ausgetauscht, zuletzt erst vor zwei oder drei Wochen.


    Bevor ich mich für den Kuga PVEH entschieden hatte, wollte ich eigentlich den Diesel haben. Aufgrund dieser seit längerem bekannten Erfahrungen wäre aber eine Standheizung (die dann auch als Zuheizer arbeitet) zwingendes Wahlpflichtzubehör gewesen.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: