Maßeinhei stellt sich oft selbständig um.

  • Wie schon geschrieben stellt sich bei mir die Maßeinheit der Km in mph selbständig um. Einen Bedienfehler kann ich inzwischen ausschließen. In 450 gefahrenen Kilometern musste ich schon dreimal zurück auf Km schalten, dass nervt schon. Kann das jemand von euch bestätigen und was meint ihr ist zutun. Ich vermute wenn ich ins Autohaus fahre finden die keinen Fehler, weiterfahren und beobachten, so hieß es immer in der alten DDR.


    Gruß

  • Ist doch geil.....dann kannste in ner 80er Zone die 80mph fahren....:thumbup::D:D:D

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11