Flimmern Digital Cockpit

  • Moin,

    bei mir flackert/flimmert sporadisch das ganze Display, habe so das Gefühl das es am nasskalten Wetter liegt aber kann auch täuschen...


    Grüße Stephan

    KUGA PHEV Vignale

    MY2021.50


    Bestellt 06.05.21

    Gebaut 20.07.21

    Ausgel. 21.08.21


    Fazit :

    Konzept, Farbe und Design Ist mega nice...

    Der Rest ist Schrott

    Keine Kaufempfehlung


    #Es gibt keinen mängelfreien Kuga

    #Wenn der Kuga nicht fährt hängt er zu Hause am

    Ladegerät




    Aufwand für Energie :

    11,05€/100km

    (Bezogen auf Gesamt-km)

  • Bei mir flimmert es ganz leicht, aber wirklich nur erkennbar, wenn man genau hinschaut. Jedoch ausschließlich im ECO Modus... Bei allen anderen Modi ist scheinbar alles i. O.

  • Hab ich schon sehr oft gehabt, immer in der Mitte über das ganze Display, auffällig bei mir, Display seeeehr heiß und seeeehr lange Fahrt <2,5h kurze pipipause eingelegt.... weg war es dann....

    Das ganze habe ich sogar schon während der Fahrt gefilmt (ich weis, macht man nicht) um es zu dokumentieren, der FFH mag sich aber der Sache nicht annehmen, auch hatte ich schon kurzeitige Displayausfälle während der Fahrt, funktioniere innerhalb von Sekunden

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Bei mir flimmert es ganz leicht, aber wirklich nur erkennbar, wenn man genau hinschaut. Jedoch ausschließlich im ECO Modus... Bei allen anderen Modi ist scheinbar alles i. O.

    Ja stimmt, bei mir auch nur im Eco, allerdings wenn´s mal flackert, dann in allen Modi

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Hallo,

    bei mir wurde im Oktober 2021 die Display Software komplett neu aufgespielt.

    Jetzt ist das flackern wieder da..

    Morgen habe ich einen Termin und dann werde ich es wieder ansprechen..

  • Ich hatte das flimmern auch. Hauptsächlich bei kälte und dann auf voller Helligkeit. Meins wurde nach dem Software Update getauscht, da es nicht den gewünschten erfolg brachte. Das Kombiinstrument wurde dann auf Garantie getauscht. Nun ist alles gut.

    Bestellt 28.10.2021

    Produktionsdatum 28.04.2021

    Abholung am 11.11.2021


    PHEV

    ST-Line X

    Winterpaket II

    Technologie Paket

    Fahrer- Assitenz

    Anhängevorrichtung- Vorbereitung Set

  • Heeeee das habe ich auch, immer mal wieder


    Auffällig, bei hoher AT und langem Betrieb >2h


    Mein FFH sieht da kein Handlungsbedarf, wobei ich mir nen neuen Suche, nie wieder der bei mir um die Ecke...

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020