Phev Anzeige aktueller KW verbrauch elektrisch Motor ohne dig. Instrumententafel

  • Hallo,


    Ich habe einen Kuga Phev Titanium.


    Da mein Wagen in den 3 Wochen die ich ihn habe 2x beim Händler bleiben mußte hatte ich den ST Phev als Leihwagen.


    Dieser hat eine Anzeige im die genau den KW Verbrauch oder Ladeleistung anzeigt und auch des Motors.


    Kann man das beim nicht Digitalen Cockbit auch anzeigen lassen?


    Hier habe ich bisher nur den Streifen gefunden der mir sagt ob Benzin elektrisch oder rekurbieren aber halt nur Balken keine wirklichen Werte.


    Danke

  • Moin moin,


    habe auch einen Titanium PHEV.

    Die Antriebsleistung kannst du ja am linken Zeigerinstrument ablesen; wenn im mittleren Display beim "EV-Coach" angezeigt wird, dass du rein elektrisch fährst, ist der im linken Instrumente angezeigte Wert die aktuelle Leistung des E-Motors .

    Die Ladeleistung wird aber nicht angezeigt...bzw. ich habe da nichts gefunden.


    Das sind wohl die Einschränkungen, die man hinnehmen muss, wenn man die etwas spartanisch ausgestattete Variante gekauft hat...aber ich persönlich mag die schön in Chrom eingefassten Zeigerinstrumente lieber...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp