Guten Tag
poliert Ihr euer Auto selber ? oder lasst Ihr es Aufbereiten ?
selber polieren oder Aufbereiten lassen ?
-
-
Ich muss gestehen, dass ich die Fahrzeugpflege nicht so viel Zeit investiere.
1 mal im Jahr wird er poliert (meist nach dem Winter), der Rest des Jahres --> Waschanlage + SB Wäsche an der Tankstelle
JoE
-
Mache es ähnlich wie Joe.
Aufgrund meiner 3 Kinder bleibt für die Fahrzeugpflege nicht ganz so viel Zeit wie gewünscht

Dafür verbringe ich die Zeit mit meinen Kindern, die freuen sich auch sehr darüber
Markus
-
ich habe meinen kuga jetzt 3 wochen und ich wasche und poliere ihn selbst! auto ist mein hobby! war 40 jahre bei Ford-Richter in kassel. ich kenne Ford!!! und bin zufrieden mit der marke!!
-
Ich wasche unsere Autos per Hand , so richtig typisch Deutsch am Samstag, dafür fahre ich auch noch ein ganzes Stück, weil man im direkten Umfeld nicht mehr per Hand waschen darf. Im Winter und bei Schmuddelwetter werden die Teile nur gekärchert, damit Salz und sonstiges sich nicht verewigt.
-
In vier Jahrzehnten Auto fahren habe ich noch nie Wachs auf meinen Autolack geschmiert oder mit Politur die ober Lackschicht abgehobelt. Ich kann mit meinem Geld und meiner Zeit besseres anfangen.
Waschstraße mit billigstem Programm und fertig. Hat vom Neuwagen bis zur alten Gurke immer für alle gepasst.