Alles zum Thema Gutscheine

  • Genau, das habe ich auch gelesen und mich gewundert. Ich habe mir den Bon jetzt zum 10. Mal angesehen und finde dort unzählige Informationen, aber keinen Restwert.


    PS: Ich habe nur einen Bon erhalten; also eine ganz normale Tankquittung. Gibt es vielleicht noch einen zweiten Beleg, den man (wie z.B. bei Shell Clubsmart) separat anfordern muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • PIN ist angekommen und funktioniert. Tatsächlich steht kein Restguthaben auf dem Bon. Payback gab 0 Punkte. Kann zwar eingeloggt werden. Geht aber nicht. Ich bin trotzdem erstmal zufrieden damit und werde halt selbst Buch führen über den Einsatz der Karte. Ich drücke allen die Daumen, die noch keine PIN haben. Mein Schreiben datiert auf den 06.11.2020.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Die Pin werden bei Ford gewürfelt. Leider gibt es zu wenig ausgebildete Würfler. Daher seit Gedulig und freut euch auf...

  • Ich musste heute tanken. Erstmal für 20 Euro auf meine Kreditkarte, da immer noch keine PIN angekommen ist.X(

    Das musste ich heute übrigens auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Habe gesehen das man auch bei total mit Araltankkarten tanken kann.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Habe gesehen das man auch bei total mit Araltankkarten tanken kann.

    Deutschland: Aral, BP, Total, OMV und Agip/ENI

    Österreich: BP, OMV und Agip / ENI

    Schweiz: BP und Agip/ENI

  • Steht alles drauf ohne Mehrwertsteuerausweisung !

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021