Alles zum Thema Gutscheine

  • Ich bekomme zwar keine Tankkarte, da der Kuga nicht ausgeliefert wurde, aber ich verstehe manche Beschwerden nicht.


    Wenn der Händler dir die 350€ beretis abgezogen hat, was willst du dann noch? Ich würde sagen, das ist überhaupt nicht dein Problem, wenn der Gutschein nicht da ist. Der wird doch eh an den Händler geschickt? Soll er als dein Ansprechpartner selbst schauen, wie er das Geld wieder bekommt....

    Was ist so schlimm daran, dass man bei den Tankkarten kein Rest guthaben sehen kann? Wenn ich eine hätte, würde ich einfach so lange tanken (gratis), bis der Kassierer sagt, dass das Guthaben nicht reicht und dann den Rest halt drauf zahlen. Aber Buch führen?
    Dass der PIN nicht kommt ist natürlich sehr blöd.

  • Ich bekomme zwar keine Tankkarte, da der Kuga nicht ausgeliefert wurde, aber ich verstehe manche Beschwerden nicht.


    Wenn der Händler dir die 350€ beretis abgezogen hat, was willst du dann noch? Ich würde sagen, das ist überhaupt nicht dein Problem, wenn der Gutschein nicht da ist. Der wird doch eh an den Händler geschickt? Soll er als dein Ansprechpartner selbst schauen, wie er das Geld wieder bekommt....

    Was ist so schlimm daran, dass man bei den Tankkarten kein Rest guthaben sehen kann? Wenn ich eine hätte, würde ich einfach so lange tanken (gratis), bis der Kassierer sagt, dass das Guthaben nicht reicht und dann den Rest halt drauf zahlen. Aber Buch führen?
    Dass der PIN nicht kommt ist natürlich sehr blöd.

    Es ist nicht der Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe. Laut Ford werden die Gutscheine an den ausliefernden Händler geschickt. Die Winterräder habe ich mir bei einem anderen Ford-Autohaus bestellt, welches hier vor Ort ist.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • liege ich richtig in der Annahme,

    dass ich die Tankkarte auch bei Shell benutzen kann? ( als Akzeptanzpartner von ROUTEX )

    Habe heute meine PIN bekommen. Auch den Servicegutschein habe ich schon vor ca 2 Wochen erhalten. Soweit also alles gut.

    Gruß an Alle

  • liege ich richtig in der Annahme,

    dass ich die Tankkarte auch bei Shell benutzen kann? ( als Akzeptanzpartner von ROUTEX )

    Habe heute meine PIN bekommen. Auch den Servicegutschein habe ich schon vor ca 2 Wochen erhalten. Soweit also alles gut.

    Gruß an Alle

    Das wäre ein Traum, aber bei Routex steht doch gar nichts von Shell. :(

  • Nein. Shell ist nicht aufgeführt.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • ROUTEX ist die internationale Netzwerk-Allianz zwischen Aral, bp, Circle K, Eni und OMV. Das ROUTEX Netzwerk sowie die weiteren Partnerschaften von Aral mit TOTAL und Westfalen, ermöglichen Ihnen mit der BP + Aral Tankkarte Zugang zu mehr als 24.000 Tankstellen in 32 Ländern. Die meisten Standorte liegen günstig an Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen. So kommen Ihre Fahrer in den Genuss von modernen, Lkw-geeigneten Tankstellen, wo sie einfach und sicher bargeldlos einkaufen können.


    Von Shell ist da nix zu lesen

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox