Alles zum Thema Gutscheine

  • Gibt es denn eigentlich auch Gutscheine für die, die noch auf den Kuga warten? Ich hab langsam den Überblick verloren. Und da ich ja schon einen habe und der andere hoffentlich bald kommt wäre es gut zu wissen, ob es 2 Gutscheine gibt 8o

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Das Problem ist einfach, das Ford aus allem eine Dr. Arbeit machen will. Warum können die nicht einfach diese sch... Tankkarten gleich mit der PIN verschicken? Dieser kack Rückruf zieht sich gefühlt schon das halbe Jahr. Ich hab mir diesen sch... PHEV aus einem guten Grund gekauft, nämlich aus dem das Ich zu Hause mit der eigens beschafften PV laden kann. Ich bin eigentlich ein Geduldiger Mensch... aber soviel Inkompetenz nervt nur noch... das einzige was mich noch halbwegs bei Ford hält ist mein Händler, der mittlerweile genau so die Schnauze voll hat wie meiner einer...für mich war das jedenfalls der letzte Ford in diesem Leben, soviel steht schon mal fest. GN8

  • Das Problem ist einfach, das Ford aus allem eine Dr. Arbeit machen will. Warum können die nicht einfach diese sch... Tankkarten gleich mit der PIN verschicken?

    Gegenfrage: Verschickt deine Bank ihre Karten auch zusammen mit der PIN?

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Gibt es denn eigentlich auch Gutscheine für die, die noch auf den Kuga warten?

    Ja, aber wohl nur bei Bestellung bis zum Tag X (07.10.?) und natürlich auch nur den Service-Gutschein.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Bestellt hatte ich ihn ja schon im Mai. Und wegen Gewerbeleasing wird es dann eventuell dann doch ein Tankgutschein. Mal sehen. Aber von sich aus gibt es vom Händler wenig Infos.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Gegenfrage: Verschickt deine Bank ihre Karten auch zusammen mit der PIN?

    Nein. Aber würde meine Bank so arbeiten wie Ford, hätte ich die schon längst gewechselt. Eine neue Karte + Pin bekomme ich innerhalb einer Woche.

    Bei Ford lamentieren Sie schon seit mehreren Wochen von der Tankkarte und heute haben wir den 11.11. Abgesehen davon finde ich die Aktion sowieso Sinnfrei, Karte und PIN separat zu verschicken. Was soll das bringen? Wenn es einer auf deine Karte abgesehen hat und es schafft diese abzufangen, bekommt er auch deine PIN.

  • Mal darüber nachgedacht, dass die PIN aufgrund der Post so lange dauert?

    Bei uns braucht die Post inzwischen fast 1 Woche um Unterlagen innerhalb der gleichen Stadt zu versenden.


    Seit froh, dass ihr überhaupt was bekommt! Inzwischen gibt es wirklich keinen einzigen Thread, der nicht mit rumgeschimpfe vollgemüllt wird. Das nervt! Dafür ist doch inzwischen ein eigener Thread erstellt worden. Nutzt den also auch.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Ich hatte die Karte auch am Donnerstag in der Post, aber den PIN habe ich auch noch nicht bekommen. Frage :Warum wird die Handhabung einer solchen Gutschein-Aktion so unterschiedlich gehandhabt ? Bei einem Kreditkartenantrag kommt ja auch die Karte ,und am nächsten Tag die Pin zur Karte. (Da soll ja auch so schnell wie möglich mit der Karte bezahlt werden)

    Ford Kuga 2.5 PHEV Titanium Croma-Blau Metallic ;Panorama -Dach ; Assistenten ;

    Bestelldatum: 02.06.2020

    Produktionsdatum:01.07.2020

    beim Händler: 23.07.2020

    Ausgeliefert:29.07.2020