Alles zum Thema Gutscheine

  • ^ Kugaholgi hat doch schon seinen Kuga (angemeldet 31.07.2020).....

    Ok angemeldet ist was anderes , dann ist er ja zugelassen und nur nicht ausgeliefert bzw. er steht beim Händler.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • MatthiasM Kugaholgi fährt seinen Kuga schon und hatte letzte Woche das 12V-Problem und bekommt einen Leihwagen, solange er in der Werkstatt steht - darauf bezog sich das Leihwagen betanken. ;)

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Vor Kartenmissbrauch bzw. Fremdbetankung kann daher nur gewarnt werden.


    Unser PHEV steht zugelassen seit 15.09.2020 im Hause des FFH.

    Mietwagen ist ein MK3 Diesel.

    Wo habe ich jemals nach Zugang der Tankkarte unterschrieben, nur den Mietwagen damit zu betanken ?

    Ford entschuldigt sich mit der Karte bei uns, den Besitzern und nicht bei ihrem Kuga :!:

    Eine rein persönliche Sichtweise aus Unterfranken ;)

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Angemeldet und Ausgeliefert am 31.07.2020

    Solange fahre ich den Kuga schon.

    Tankkarte und Pin ist vorhanden.

    Ebenso das 12 V Batterie Problem.

    Jetzt warte ich auf einen Leihwagen. Kann aber noch nicht sagen was für ein Vehikel ich bekomme.

    Je nachdem, wie lange ich den Leihwagen fahre, müsste ich den dann auch mal tanken. Das darf ich dann mit der Tankkarte.

    Mal eben kurz zusammen gefasst wie meine momentane Situation ist.


    Ist aber schön zu lesen wie wir uns unterstützen.

  • Heute erste mal mit der Tankkarte getankt. Ich habe einen Kassenbon bekommen auf dem alles drauf steht. Kartennummer ja, VIN Nummer steht aber nicht dabei.

  • Bei mir sind nur die letzten paar Buchstaben und Ziffern der VIN/FIN drauf. Guck mal nochmal genau 8|

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Kundenbeleg

    Lieferschein

    Quittungsnr.

    Datum /Uhrzeit 17.11.2020 14:12:55

    Kartenname BP Routex

    Karte

    Autorisierungsmerkmal

    Act-code

    Terminal-id

    Vu Nummer (wirklich Vu keine Übereinstimmung mit VIN)

    Eingabemodus

    Stan/batch

    Cvm. Geheimzahl

    Betrag EUR 47,72


    Vllt gibt es Unterschiede zwischen Privat und Gewerbe

  • Habe heute bei meiner Total Tankstelle ganz in der Nähe getankt. Hat alles prima geklappt, Karte durchgezogen, Pin eingegeben und bestätigt. Auf dem Bon steht weder das Kennzeichen noch was von der Fin. Alles bestens.

    Gruß aus dem Harz.

  • Ich hatte versucht, die Tankkarte bei Aral für Payback freischalten zu lassen und heute folgende Antwort erhalten:


    "Die Freischaltung Ihrer Tankkarte für die Sammelung der Payback Punkte ist leider durch unseren Vertragspartner nicht Genehmigt, der Besteller der Tankkarte hat die Freischaltung nicht freigegeben."


    Die nächsten Tankfüllungen gibt's dann also leider keine Payback Punkte

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1

  • Wie schon erwähnt kann man bei ARAL in Verbindung mit der Route Tankkarte bei Payback keine Punkte sammeln.

    Bei Total ist das wohl möglich (TotalClub Karte)

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)