Alles zum Thema Gutscheine

  • Bei mir ist die Zulassung nun auch knapp 2 Monate her. Nix Tankgutschein. E-Mail blieb unbeantwortet. Der FFH meinte auch lieber anrufen. Mal sehen wann ich das endlich mal schaffe.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Mein versprochener 350 € Service Gutschein hängt auch immer noch in der Luft.
    Mein Händler wartet auf die nächste Charge Gutscheine, weiß aber nicht wann die eintrifft. Informationen dazu bekommt er von Ford nicht.


    Morgen werde ich anfangen das Ford Kunden Center zu nerven.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Das Problem ist, man kann die gar nicht nerven. Das geht leider nur auf die eigenen N...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Mein versprochener 350 € Service Gutschein hängt auch immer noch in der Luft.
    Mein Händler wartet auf die nächste Charge Gutscheine, weiß aber nicht wann die eintrifft. Informationen dazu bekommt er von Ford nicht.


    Morgen werde ich anfangen das Ford Kunden Center zu nerven.

    Kaum zu glauben, aber wahr. 350,00 € Gutschein heute vom FFH erhalten.:S

    BAFA-Förderung war heute auch auf dem Konto. Wagen läuft ohne Probleme...es läuft.

    Ford Kuga ST-Line X Lucid-rot

    Bestellt 18.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Zugelassen: 21.01.2021

    mit allem außer Winterpaket (Frontheizung störte;))

    Gutschein 350,00 € erhalten am 26.03.2021

    Einmal editiert, zuletzt von andi+bibi ()

  • Hmm... Ihr wollt mich quälen, was? ;(;)


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Hallo zusammen,

    Warte auch noch auf den 350 Euro Gutschein. Heute kam dann Post von Ford. :)Oh , dicker Umschlag dachte ich,das könnte er sein. Aber weit gefehlt. :thumbdown:War nur der schon Zweite Unfragebogen zur Zufriedenheitsstudie. Den werde ich dann irgendwann mal ausfüllen, wenn es alles richtig läuft.

    Best.25.06.20

    Bau.28.08.20

    Akku geprüft 01.12.20

    Beim Händler 14.12

    Zulassung 16.12

    Abgeholt 30.12

    Kuga PHEV ST Line Frost Weiss

  • Füll doch einen jetzt schon aus, mit den ganzen Daten.


    Juni bestellt, Dezember erhalten, xx Werkstattaufenthalte, Gutschein noch immer nicht erhalten.

    Und Ford soll nun selbst überlegen, ob so Kunden zufriedengestellt werden können.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Mach eine Kopie. Einen jetzt ausfüllen, wie Fritz2109 schon schrieb und einen wenn alles erledigt ist.

  • Die Fragebögen werden direkt abgeheftet. Hab bei meinem letzten Autokauf auch große Probleme mit kia gehabt. Alles sauber beschrieben, kam nicht mal ein Anruf. Bin froh dass ich die Kiste nach einem Jahr wieder los war.

  • So ich hab jetzt auch meinen 350€ Gutschein bekommen, nur 2 Monate nach Abholung des Fahrzeugs?

    Kam vom 400 km entfernten Händler per Einschreiben mit Rückschein.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate