Alles zum Thema Gutscheine

  • Falls sich jemand in Köln auf den Schlips getreten fühlt, kann er sich gerne direkt an mich wenden. Den werde ich dann schon zusammenfalten.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Nach meiner telefonischen Anfrage wann denn der schriftlich zugesagte "zeitnahe " 850€ Gutschein nach Fahrzeugauslieferung kommt wurde ein "FALL" eröffnet worauf ich ein paar Wochen später am 26.03. folgende EMail erhalten habe: (Fahrzeug habe ich am 09.02. bekommen)


    "

    Sehr geehrter Herr ....,



    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verspätete Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.


    Ihr Anliegen mit der Bearbeitungs-Nr. CAS-.........


    Die Information gieng an die zugehoerige Abteilung:


    Die Tankkarte wurde erst versendet. Leider kann dies 4- 5 Wochen dauern


     
    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und vertrauen auf Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen



    Andreas P.



    Spezialist Ford Kundenzentrum



    T +49 221 99 99 29 99


    F +49 221 90-32 869


    kunden@ford.com"


    Seitdem wieder nix passiert...

    Kuga PHEV - Titanium X - Lucid Rot


    Bestellt: Ende Juni 2020

    Bekommen am: 09.02.2021

  • OK, erstmal Danke für die Antwort. Also wie immer: GEDULD haben! :(

    Fahrzeug: Kuga PHEV Vignale, Obsidan-Schwarz, mit "fast“ allem was möglich ist ... :)

    Bestellt: 03.08.2020

    Bautermin: 19.02.2021

    Anlieferung beim Händler: 21.03.2021

    Auslieferung: 01.04.2021

  • Das ist die Standardantwort. Ich warte jetzt genau 7 Wochen...

  • Mein Kuga-Kumpel hier vor Ort wartet jetzt bereits seit drei Monaten; zufällig heute auf den Tag genau.

    Die Verärgerung kann man da schon verstehen, wenn Ankündigungen und Versprechungen so weit von der Realität entfernt sind.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Auch ich habe das Ford Kundencenter, wegen dem schriftlich angekündigtem 350,- € Gutschein, angerufen und eine Bearbeitungsnummer bekommen, das war am 12.03.2021.

    Bisher aber keine Reaktion.

    Dann habe ich meiner FFH angerufen, der sagte mir, dass Ford immer Paketweise (nach Auslieferung der PHEV) die Gutscheine an die Händler versendet.


    Warten wir weiter ...

    Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 28.07.2020

    Gebaut: 27.01.2021

    Zugelassen: 24.02.2021

    Übergeben: 04.03.2021


    Zubehör: Fahrerassistenz-Paket; Ganzjahresreifen in 18"; Reserverad; Anhängervorrichtung, schwenkbar; Obsidan-Schwarz Metallic

    jetzt Serie: el. Fahrersitzverstellung, el. Heckklappe, Dachreling Silber

  • jep, die gehen davon aus, dass sich die Anfragen nach Wiedervorlage der Anfrage in 60 Jahren durch Tod des Petenten erledigt haben??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Heute habe ich die Tankkarte per Post erhalten, im Schreiben wird leider die Höhe des Wertes nicht noch einmal erwähnt und ich hoffe das tatsächlich 850 € darauf, wie angekündigt, verfügbar sind.

    Gültigkeit 12 Monate ab Datum des Schreibens. Die PIN soll in den nächsten Tagen eintreffen...


    KORREKTUR: Nach Ablösen der Karte vom Schreiben steht dort dick und fett 850 EUR :thumbup:

    Kuga PHEV - Titanium X - Lucid Rot


    Bestellt: Ende Juni 2020

    Bekommen am: 09.02.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Steppan ()