Alles zum Thema Gutscheine

  • Meine Karte war heute auch drin.....und im Brief stand noch was interessantes.


    20210427_125918[1].jpg


    Auf den Quittungen muss wohl irgendwo vermerkt sein, wie hoch das Restguthaben noch ist...


    Und Ford weiß nicht, was sie wollen, 12 Monate ab Datum, oder bis zum Dezember diesen Jahres? :D:D

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Meine Tankkarte ist auch heute gekommen und ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll bzw. wie ich die als Besitzer eines Fahrzeuges, welches ich zu 90% elektrisch fahre, in einem Jahr aufbrauchen soll.

    Ich habe nicht einmal einen Zweitwagen. Ich finde das so lächerlich, für PHEV Kunden Tankgutscheine auszugeben.

    Aber eine Frage: Kann ich das das Auto wenigstens auf die Karte bei Aral oder BP auch waschen lassen?

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

  • Karte ist hier auch angekommen. Gültig bis 04/2022. PIN noch nicht da. Aber ich hatte grad vollgetankt und versuche ja eh hauptsächlich mit Strom zu fahren. Mal sehen ob ich es aufbrauchen kann.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • dito

    Da scheint Ford wieder einen ganzen Schwung raus gebracht zu haben. Die durchschnittlichen Wartezeiten für die PIN, wie hier teilweise berichtet, waren auch nicht ohne...

    Egal, Schritt für Schritt.

    Freuen wir uns mal. Allerdings werde ich das auch in einem Jahr nicht mit dem Kuga verfahren können.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Auf der Karte ist doch ein Datum aufgedruckt.

    Schon klar, aber ich fand den Satz am Ende einfach wunderlich. Ich hab den nicht für voll genommen, es zeigt aber einfach wie sehr die Leute bei Ford (und anderen großen Konzernen) sich bemühen anständig und Fehlerfrei zu arbeiten.

    Meine Tankkarte ist auch heute gekommen und ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll bzw. wie ich die als Besitzer eines Fahrzeuges, welches ich zu 90% elektrisch fahre, in einem Jahr aufbrauchen soll.

    Ich habe nicht einmal einen Zweitwagen. Ich finde das so lächerlich, für PHEV Kunden Tankgutscheine auszugeben.

    Aber eine Frage: Kann ich das das Auto wenigstens auf die Karte bei Aral oder BP auch waschen lassen?

    Klar, warum nicht? Die Karte weiß ja nicht, wofür sie durchs Gerät gezogen wird, die sieht ja quasi nur den Betrag.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Mach mir Hoffnung....Moment, bin kurz am Briefkasten..


    Jupp, war auch bei mir schon drin...ging echt schnell am Ende..

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()