Spoiler, Schweller, Schürzen alles was man aussen anbauen kann

  • Individualität ist immer gut wie ich finde.

    Der eine favorisiert eine Höherlegung. Der Andere mag es tiefer. Ich mag schicke ALUs. Ein anderer widerum Stahlfelgen ?


    Leider habe ich bisher keine Anbauteile finden können im www. Aber gut... Das Fahrzeug ist noch nicht lange auf dem Markt.


    Wolf-Rating.de hat auf seiner Homepage "Sommer 2020" für das Kuga Programm zu stehen. Bereits vor wenigen Wochen habe ich auf schriftliche Anfrage dazu einen Anruf (vom Chef??) erhalten. Ein älterer Herr mit Namen Wolf... Es wird seitens Wolf Racing keine Anbauteile geben. Das lohnt sich nicht mehr. Wenn es was gibt werden es Felgen sein.


    Wer weiß wo man irgendwann Mal Teile beziehen kann. Gebt Leichtzeichen :3917:

    FORD KUGA PHEV ST-Line X


    Bestellt 30.06.20

    gebaut xx.07.20

    abholbereit 31.08.20


    03.09.20 Versicherungsproblem

    08.09.20 Mail an FORD - keine Reaktion

    15.09.20 Fachanwalt übernimmt

    08.10.20 Zusage FORD Versicherung zu 50% Rabatt :thumbup:


    # Auslieferungsstopp #


    20.10.20 Leihwagen Ford Focus , 5700Km bewegt


    03.05.21 Anruf vom FFH -- Auto ist fertig

    26.05.21 Erstzulassung


    <3 nach 9 Monaten 27 Tagen, am 27.05.2021 hat unser Baby den Leib des FFH verlassen <3


    230V Steckdose fehlt :cursing:

  • Ich denke, da werden die Zubehörhändler momentan eher zurückhaltend sein, denn das Zubehörkaufverhalten für den Kuga 3 dürfte ziemlich eingeschränkt sein.

    Ich würde z.B. seitliche „Trittbretter“ und Spurverbreiterungen ganz schick finden und wie bereits geschrieben, ein paar cm mehr Bodenfreiheit fände ich auch ganz gut.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!