Sprachsteuerung & Telefonie Lautsprecher Ausfall

  • Für das Problem gibt es ein Update des TCU Moduls. Man kann es vom FFH machen lassen oder OTA (over the air).

    wie funktionieren den OTA Updates bei Ford, bzw was kann denn alles geupdated werden?

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Kann ich das selbst Freigeben?

    Muss dafür ein Update manuell angestoßen werden?

    Mein steht vor der Türe und ist sobald die Zündung an ist auch im WLAN.

  • Für OTA Updates muss die Freigabe im Sync erteilt werden und das Fahrzeug muss mit einem Wlan verbunden sein.

    Beim Kuga werden zur Zeit nur TCU Updates via OTA verteilt.

    Mich würde auch interessieren wie ich das Freigebe? Hatte auch das Problem mit dem Mini Lautsprecher. schon 2 mal...

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung