Display Programmierung

  • Könntet ihr Fotos einstellen... in Warteschleife bekomme ich dann auch einen Eindruck was ihr meint

    Kuga PHEV, Arktis-weiss, Technik- & Fahrassistenzpaket, El. Fahrersitz, AHK, Panorama, Winterpaket komplett, Ford 20“ für Sommerreifen & Ford 19“-St-Felgen für Winter, Gebaut: 07.09.2020 & geänderte Module in Valencia 01.12.2020

    Auslieferung Ende September 2020/vor Weihnachten/ 11.02.2021 ... täglich erwartet


    Elvi 11kw Wallbox über Kfw-Förderung

  • Verstehe ich auch nicht.

    Angeblich gibt es doch keine Möglichkeit, die Hintergrund-Farbe des Cockpits im Fahrmodus Normal („Ford-blau“) auf die Hintergrund-Farbe des Sport-Modus zu ändern?

    Wurde so ganz aktuell bereits von einem Kollegen sogar über Conversmod geklärt.


    Falls es doch eine Möglichkeit gäbe, bitte nochmals melden.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich denke, dass diese Frage, die hier offenbar in einer eher alten Anfrage aufgeworfen und vom Fragesteller nach knapp zwei Monaten noch einmal gepusht wurde, geklärt ist.: Nein, die grafische Darstellung im Sport-Modus kann nicht für den Normal-Modus genutzt werden.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ja, sehe ich schon auch so. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein.

    Die Beschreibung zum Bild läßt sicher nur irreführend vermuten, dass im englischsprachigen Raum eine Möglichkeit gefunden wurde.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS