Unkontrolliertes Öffnen und Schließen bei Wagenwäsche

  • Diese Szenarien muss man sich alle erst mal im

    Detail durchdenken bei dem neuen Wagen und der modernen Elektronik.

    Wer da schon dazu neigt, Fenster nicht manuell zu schließen vor der Wagenwäsche (soll schon vorgekommen sein), der hat jetzt richtig zu tun.


    Bei den Problemen mit heimischer EDV, Reduzierung auf Home-Banking und der Regelung aller Lebensabläufe irgendwann nur noch über komplexe Formulare via Internet, dazu jetzt auch die Elektronik im Auto, da freut man sich doch schon richtig aufs älter werden.

    Ich glaube, ich konserviere mir irgendwann zumindest noch einen Zündschlüssel-Wagen.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich glaube, ich konserviere mir irgendwann zumindest noch einen Zündschlüssel-Wagen.

    Den Du dann auf Grund seiner Emissionen nicht mehr fahren darfst ;)

    Ich hab schon beim EcoBlue ein ungutes Gefühl...

  • Den Du dann auf Grund seiner Emissionen nicht mehr fahren darfst ;)

    Ich hab schon beim EcoBlue ein ungutes Gefühl...

    Wenn es dann überhaupt noch Benzin oder Diesel gibt ;)

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Zulassung bis spätestens 2030 und voller Tank reichen für die kurzen Fahrten vom Betreuten Wohnen in den dritten Frühling...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Zulassung bis spätestens 2030 und voller Tank reichen für die kurzen Fahrten vom Betreuten Wohnen in den dritten Frühling...

    Nachdem ich meinen Heizöltank wegen Umstellung auf Gas außer betrieb genommen habe, könnte ich ihn ja wieder reanimieren.

    Das hält ein paar Jährchen und wäre notfalls ein Spekulationsobjekt :D

  • ...hier entgleist wieder alles. Stellt Euch in die Popcornecke und schämt Euch :D

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Den neuen Kuga, mit seinen hier überall diskutierten alltäglichen „Herausforderungen“, muss man eh schon in die Alltagsplanung einbeziehen. Da ist dann für manchen der Schritt zur weiteren Lebensplanung nicht mehr allzu groß...

    Dazu ein bisschen Humor und Selbstironie in Zeiten wie diesen. Schadet auch keinem Forum.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS