Nachrüstung einer Rückfahrkamera

  • Da wir bei uns im Fuhrpark einen Kuga Vignale Nullserie ohne Rückfahrkamera haben, wurde heute beschlossen diese nachzurüsten. Nach Prüfung der Verkabelung habe ich festgestellt, das bei diesem Fahrzeug keine Vorrüstung der Kabel für die RFK vorhanden ist.
    Deshalb habe ich das Apim im Fahrzeug freigelegt, um das Videokabel nachrüsten zu können.

    kuga-forum.de/attachment/1280/


    An der markierten Stelle befindet sich der Stecker Apim.
    Nach Fertigstellung gibt es noch ein paar Bilder.

  • @hucky0611: Woher hattest Du die Informationen, wie du welche Verkleidungen und Module abbauen und zerlegen kannst? Auf Verdacht gebastelt und gesucht? Oder hast Du irgendwelche Anleitungen?


    Als alten Bastler und Schrauber interessiert mich das sehr sehr ... ;)

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Sieht ja auch nach Arbeit aus. Ich hätte mich das nicht getraut, also an einem neuen Wagen. Respekt hucky0611:thumbup: